Na ihr zwei, muss ich schon trocken wischen.
Nicht das einer ausrutscht.
![]()
Ich sitze gerade passend auf meiner Scheuersaugmaschine.
![]()
Dirk.....jeder wie er es verdient.....
pass nur auf das Du nicht runter fällst....
LG Thomas
Na ihr zwei, muss ich schon trocken wischen.
Nicht das einer ausrutscht.
![]()
Ich sitze gerade passend auf meiner Scheuersaugmaschine.
![]()
Dirk.....jeder wie er es verdient.....
pass nur auf das Du nicht runter fällst....
LG Thomas
Nööööö der Thomas und ich sind immer nett zueinander, ohne schleimen. Ehrlich nett
![]()
Wees ick doch.
Guten Morgen, oh noch so schön geschlafen, wie kann man am Sonntagfrüh so gute Laune haben.
Schönen Sonntag allen Frühaufstehern.
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen, oh noch so schön geschlafen, wie kann man am Sonntagfrüh so gute Laune haben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es heißt doch: Sei immer so gut gelaunt das negative Menschen keine Lust haben in deiner Nähe zu sein
Warum sollte ich schlechte Laune haben? Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, der Kaffee war heiß und gleich sind die Brötchen fertig dann gibts Frühstück
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich stehe immer früh auf gerade wenn Claudi arbeiten muss......außerdem wartet mein Zoo immer auf Frühstück....
sollte ich wirklich mal länger schlafen kommt spätestens um 7 meine Katze und weckt mich....
LG Thomas
Mal gut das ich nur Hausmann bin.....
reicht schon wenn meine 9 Katzen mich ewig anspringen und morgens um sechs kuscheln wollen.....
LG Thomas
Gude Morsche Ihr lieben Sonntagskinder...
morgen
Buongiorno
Moin ihr Besten, genießt den letzten Wintertag!
Moin Gerd, ja genau morgen wird den Frühlings Anfang mit Black Viper gestartet
Erste Fahrt mit neuem Lenkrad oder schon ein paar Drifts in der Nachtschicht durchs Parkhaus geschlittert?
Moin Gerd, ja genau morgen wird den Frühlings Anfang mit Black Viper gestartet
![]()
Dann schon mal viel Spaß Nino. Ist immer ein tolles Gefühl, so die erste Fahrt nach der Winterpause.
Verpennt.
Mahlzeit !
Es ist doch noch früh am Tag Stella.
4 Wochen pause
Na, da schlafen jetzt einige Väter ruhiger...und deren Töchter kommen auch mal zur Ruhe
@Div.Tino Soll ich Dir den Radlfahrer vorbeischicken? Der wäre mit der Kuh jetzt fertig
LOL
Erste Fahrt mit neuem Lenkrad oder schon ein paar Drifts in der Nachtschicht durchs Parkhaus geschlittert?
Ja genau, die erste Fahrt mit dem neuen Lenkrad, das mit dem Driften las ich es lieber bleiben, da alles zu eng ist
Dann schon mal viel Spaß Nino. Ist immer ein tolles Gefühl, so die erste Fahrt nach der Winterpause.
Danke Klaus, morgen gibt eine schöne Ausfahrt und natürlich wird Black Viper auf Hochglanz gebracht
Danke Klaus, morgen gibt eine schöne Ausfahrt und natürlich wird Black Viper auf Hochglanz gebracht
![]()
Da möchte ich mich gern anschließen. Möge die erste Fahrt nach der Winterpause eine ganz besondere sein. Unfallfrei und voll von leidvollen Blicken, wenn BlackViper den Asphalt erobert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat