Wissen wir doch

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Uhr, Anja...da hat wieder die vermaledeite Autokorrektur zugeschlagen. Sollte eigentlich "Croutons" heißen...
-
Uuh, Anja...da hat wieder die vermaledeite Autokorrektur zugeschlagen. Sollte eigentlich "Croutons" heißen...
LG
AndiPS: Gerd...Kartoffelsalat mit Würstchen wäre mir jetzt auch lieber...
Autokorrektur ist bei Andi finger trouble!
-
Ich ärgere mich trotzdem darüber. Normalerweise lese ich den Text nochmal durch, bevor ich ihn versende...
Aber heute ist eh nicht mein Tag - Blutdruck ist mal wieder zu hoch, Kopfschmerzen und allgemeines bäääh...Asthma hat sich diese Nacht auch mal wieder gemeldet: "Hallo Andi! Ich bin noch da!"
Ich lege mich gleich mal wieder auf meine Alte...äh ich meine alte Couch...LG
Andi -
Beim Gesäßdoktor Deines Vertrauens?
-
Mahlzeit Ihr Verrückten.....
Gerd Du hast vergessen heute früh die Tür auf zu schließen....
kam nicht rein ins Forum.....also mal eher aufstehen....
LG Thomas
-
Beim Gesäßdoktor Deines Vertrauens?
Och Mönsch, Schwester Zack Zack war on the Floor. Prostatauntersuchungen vorerst no net, der Arm isch nur halb belastbar
-
Och Mönsch, Schwester Zack Zack war on the Floor. Prostatauntersuchungen vorerst no net, der Arm isch nur halb belastbar
Ja genau! Bald heißt es wieder, Antreten zur Hafenrundfahrt bei Schwester Anja!!
Das Du mir ja nicht wieder zu früh abbiegst
-
Bald heißt es wieder, Antreten zur Hafenrundfahrt bei Schwester Anja!!
Heute mein Guter
War toll, morgen geh ich da wieder hin
-
Die Anja ist beim Frauenarzt.Wusste gar nicht das es da Kaffee gibt.
Quatsch.....du bist auf Arbeit.
-
Mahlzeit Kinners,
wollte mal schnell die Störungsfreie Zeit nutzen um euch zu Grüßen.
-
Gib doch zu Dirk.....Dir ist langweilig auf der Arbeit.....
LG Thomas
-
Da mach ich mit und nutze es auch aus....
Einen schönen störungsfreien Tag Euch allen.# -
Die Anja ist beim Frauenarzt.
davon gibts koi Foddo
-
Gib doch zu Dirk.....Dir ist langweilig auf der Arbeit.....
LG Thomas
Quatsch,
voll im Stress. Meine 6 LKW überwachen, wovon 3 in der Werkstatt rumdümpeln
.....
Für die wenige Zeit dazwischen hab ich mit dem Hobby Ahnenforschung gut zu tun.
Und sooo viel Kaffee kann ich nicht trinken.
-
Sag Mal Dirk, ist Eure Werkstatt schon "fit for the future". Wenn die e-Mobilität weiter voranschreitet, müssen sich ja die Werkstätten rechtzeitig darauf einstellen. Ohne Spezialausbildung oder bestimmte Arbeitsmittel (Handschuhe, Matten etc.) kannst Du heutzutage schon an kein e-Auto ran.
Wir machen diesbezüglich in den nächsten Wochen und Monaten noch reichlich Marktforschung und wollen mit vielen Marktteilnehmern sprechen.
-
Servus nein liebenswertes tipo volkschen, endlich Feierabend,..... Hoffentlich geht es euch so weit gut...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
-
Sag Mal Dirk, ist Eure Werkstatt schon "fit for the future". Wenn die e-Mobilität weiter voranschreitet, müssen sich ja die Werkstätten rechtzeitig darauf einstellen. Ohne Spezialausbildung oder bestimmte Arbeitsmittel (Handschuhe, Matten etc.) kannst Du heutzutage schon an kein e-Auto ran.
Wir machen diesbezüglich in den nächsten Wochen und Monaten noch reichlich Marktforschung und wollen mit vielen Marktteilnehmern sprechen.
Musst du mal Kai, oder Caroline Arnhölter fragen.
Frauchen macht ja nur die Aufträge und Rechnungen schreiben für die Filiale in Dallgow Döberitz.
Und unsere Spedition mit den diversen Niederlassungen erreichst du mosolf@mosolf.com.
-
Servus nein liebenswertes tipo volkschen, endlich Feierabend,..... Hoffentlich geht es euch so weit gut...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
@yellov20 Servus Dieter dir hoffentlich auch
Schönen Feirabend
Auch von mir einen schönen Feierabend, Dieter. Hau rein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!