Ich mag auch lieber selber fahren, müßte ich aber jeden Morgen z.B. nach D'dorf oder Köln rein, dann würde ich auch auf öffentliche umsteigen.
Kann ich nur immer wieder verständnislos den Kopf schütteln wie man sich das antuen kann sich da jeden Tag 2x durch den dicksten Berufsverkehr mit zumeist Stau zu quälen.
Soll wohl immer noch schneller sein, je nachdem wohin man in der Stadt muß, aber da würde ich lieber was früher losfahren und entspannt(er) ankommen.
Ob ich jedoch so als junger Bursche auch gedacht habe....mhh...

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Köln is Hardcore, innerorts auch nur Öffi´s, drehsch ja durch sonst. Von der Parkplatzsuche reden wir mal gar net
-
Und von dem was 3 Std. Parkhaus am Dom kosten bekommst du locker auch ein Monatsticket für die KVB.
-
Mahlzeit zusammen. Lasst Euch Euer Mittagessen schmecken.
-
Und von dem was 3 Std. Parkhaus am Dom kosten bekommst du locker auch ein Monatsticket für die KVB.
Park bei dem blauen Zelt auf der Seite Breslauer Platz. 0,60€ die Stunde!!
Ich komme in der Innenstadt übrigens klar. Nur Obacht auf Radarfallen und Radfahrer....
-
Ich komme in der Innenstadt übrigens klar. Nur Obacht auf Radarfallen und Radfahrer....
Ich auch mein Bruder wohnt ja direkt da, der muss immer vorm Haus warten und Parkplatz freihalten...irre. Kannst du dich an das Riesenloch an einer Kreuzung erinnern letztes Jahr, als die Strasse eingebrochen ist? Genau da wohnt der
Durch die Stadt allerdings nur mit der Bahn und zu Fuß, lernt man viel mehr Menschen kennen -
Mahlzeit zusammen. Lasst Euch Euer Mittagessen schmecken.
Feierabend, freue mich beim Anblick des Ypsilons nach der lackaufbereitung,hätte ich nicht hinbekommen
-
freue mich beim Anblick des Ypsilons nach der lackaufbereitung,hätte ich nicht hinbekommen
Bin für unseren Tipo auch an sowas interessiert, die Lackqualität am Weißen ist nicht besonders gut. Verrätst Du mir, was so etwas kostet?
Gruß
Karl-Heinz -
Bin für unseren Tipo auch an sowas interessiert, die Lackqualität am Weißen ist nicht besonders gut. Verrätst Du mir, was so etwas kostet?Gruß
Karl-HeinzBin für unseren Tipo auch an sowas interessiert, die Lackqualität am Weißen ist nicht besonders gut. Verrätst Du mir, was so etwas kostet?Gruß
Karl-Heinzhabe 150euro bezahlt und mehr als
zufrieden
-
habe 150euro bezahlt und mehr als
zufrieden
Patrick ist ein guter Preis, letzter Jahr habe ca.180€ bezahlt für Black Viper ein freundliche Preis
-
ja,ich war einfach zu faul
und so hätte ich es nie
hinbekommen
-
bei uns nur 1,42 Euro.....aber im Moment fahre ich ja nicht viel und wenn meistens den Kuga und da langt mir ne Tankfüllung im Monat.....
und Claudis Winter Smart verbraucht ja nur 4,5 - 5,5 Liter....
meine letzte Baywa Rechnung betrug 88,45 Euro.....
als ich noch im Außendienst war hatte ich meistens so um die 500 Euro.....plus ca. 300 Euro im Monat für Essen......also spare ich im Moment viel Geld jeden Monat....
LG Thomas
4,5 - 5,5ltr im Schnitt? Ein Smart? Das ist aber viel...das schaffe ich ja locker mit dem Tipo. Ja, es ist ein Diesel, aber auch größer, schwerer und hat mehr Leistung. Schön wäre es, wenn der Smart mit 3ltr auskäme.
-
4,5 - 5,5ltr im Schnitt? Ein Smart? Das ist aber viel...das schaffe ich ja locker mit dem Tipo. Ja, es ist ein Diesel, aber auch größer, schwerer und hat mehr Leistung. Schön wäre es, wenn der Smart mit 3ltr auskäme.
da die Daimler Ingenieure dazu nicht in der lage waren
haben sie gleich auf Elektro gemacht
-
Als Diesel schafft der das.....aber meine Claudi fährt gerne flott und hat den 71 Benziner.....
wenn ich Ihn fahre habe ich Ihn schon unter 4 Liter bewegt......dann fährt man aber im Eco - Programm.....
LG Thomas
-
Guten Morgen liebe Jungs und Mädels einen schönen Donnerstag euch allen, ich mag keine Frühschicht, egal muss man durch... Passt auf,tschö..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Moin ihr lieben bleibt negativ
-
Gude Morsche...
... auf in den Donnerstag.
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
habt alle einen schönen Tag und viel Spaß beim Arbeiten
das WE naht und das beflügelt sehr...
-
Buongiorno
-
guten Morgen allerseits.
Heute ist schon Donnerstag.. Wer sagts denn, die Woche verfliegt in Richtung Wochenende....Bleibt Gesund und munter und lasst euch nicht anstecken.
LG Niko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!