Moin moin ihr Sonntags Windbeutel.
Schlaft schön aus und genießt den Tag.
Moin moin ihr Sonntags Windbeutel.
Schlaft schön aus und genießt den Tag.
Buongiorno alle miteinander
Moin Moin Zusammen.......
LG Thomas
Guten Morgen, nach der -Runde gibt es jetzt erstmal Frühstück,
Moin ihr lieben Sonnensonntagskinder!
Guten Morgen ihr Hübschen,
Euch einen schönen Sonntag.
morgen,schöner Sonntag
Schönen Sonntag euch
Ebenso Manni.
Danke euch
Und viel Spaß beim Tipo1.0 grübeln!
Guten Morgen Manni!
Grübel lieber nicht so lange. Tu es lieber Mahatma-Jörg gleich! Da bist Du auf der sicheren Seite und bist mit dem Neuerwerb 30 Jahre früher dran. Und bedenke, der 500-er ist quasi die logische Ergänzung zum Tipo und 124-Spider.
Gruß
Karl-Heinz
Lieber Karl -Heinz , eine Neuwagen kaufen kann jeder aber ich möchste ja gerne was altes , ist ja auch alles eine Preisfrage und des machbaren , und so ein Kauf sollte auch gut überlegt werden den man will ja auch freude daran haben und sich kein Geldverbrennungsmaschine zulegen. Drum ist was grübeln nicht schlecht. Halte euch auf den laufenden.
Na dann kannste mich ja gar nicht besuchen Stella......wir haben 9 Katzen.....
LG Thomas
Ich kann im Auto pennen Thomas, kurz genug bin ich ja.
Richtig Manni, Du gehst die Sache gut an. Das will wohl überlegt sein, so wie ich den Zugang auch gut überlegt habe. Und es ist kein Neukauf, denn das Geld habe ich auch nicht. Aber 55€ im Monat für ein Kilometerleasing können wir vertragen. Die Tipolimousine darf sich jetzt häufiger eine Pause gönnen und uns dadurch noch viele weitere Jahre treue Dienste leisten. Win win Situation für alle.
servus euch allen....
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
erstmal richtig Ausschlafen, dann Powerfrühstück, anschließend Eisen gestemmt und dann mit meinem besten Freund einen Ausflug unternommen. Audi Cabrio Tanken, während der Spider 916 eine Batterieaufladung genossen hat. Mein Weibilein hat daheim gechillt...muss auch mal sein. Ein rundum gelungener Tag
@Badudda Hey Noah ich musste heute beim Cruisen so an dich denken, hab von nem Freund neue Musik bekommen. Imminence, eine schwedische Metalcore-Band. Dachte erst huch,aber die sind gar nicht so schlecht.
![]()
Jedenfalls musste ich schmunzeln
Nabend. Immerhin jemand der an mich denkt
Schwedische Musik ist echt gut. Singen zwar oft so hart mit nem Dialekt das sogar ich nur smörrebröd smörrebröd röm töm töm töm verstehe aber die Melodie fetzt
Singen zwar oft so hart mit nem Dialekt das sogar ich nur smörrebröd smörrebröd röm töm töm töm verstehe aber die Melodie fetzt
Ne so schlimm isses dann doch net
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat