Mahlzeit

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Auch Mahlzeit.....
Gude Abo...heute gibts Milchreis mit Zimt und Zucker und Mandarinchen...
Mal was Süßes. -
Aber dann nach dem Essen erstmal 1 Stunde hinlegen wegen Erschöpfung und totaler Mattigkeit. Hau rein Niko! Enn Guude!
KH -
Aber dann nach dem Essen erstmal 1 Stunde hinlegen wegen Erschöpfung und totaler Mattigkeit. Hau rein Niko! Enn Guude!
KHJa aber natürlich....Dank Home Office ist das mit dem hinlegen auch möglich....und wird natürlich auch genutzt.
-
Uaaääähh, schmatz, schmatz. Vor einer Viertelstunde erst aufgestanden. Draussen ist es immer noch dunkler als sonst - Starkregen!
So jetzt geht's erstmal ins Bad - wischi waschi machen...
Und dann MAHLZEIT!
LG
AndiPS: Elke liegt noch im Bett - sie hat wieder eine schwere Bronchitis, in Verbindung mit einer schweren Erkältung...nix angenehmes
-
Uaaääähh, schmatz, schmatz. Vor einer Viertelstunde erst aufgestanden. Draussen ist es immer noch dunkler als sonst - Starkregen!
So jetzt geht's erstmal ins Bad - wischi waschi machen...
Und dann MAHLZEIT!
LG
AndiPS: Elke liegt noch im Bett - sie hat wieder eine schwere Bronchitis, in Verbindung mit einer schweren Erkältung...nix angenehmes
So so, WISCHI WASCHI...don`t forget the Willy
Denn Du weißt ja, es gibt keine Verhüterli mit Käsegeschmack
(hab soeben die Flucht ergriffen)
-
Ein Klassiker von Werner.
-
Das liest sich hier aber auch anders Thomas....demnach bist du auch nur in der Garage an irgendeiner Karre Service machen oder Schrauben.
Naja.....Wartung muss sein.....und so viel schrauben tue ich zur Zeit nicht.....ist mir einfach zu kalt.....und die letzte Wartung hat ja mein Nachbar gemacht beim Kuga.....da habe ich nur ein bisschen zugeschaut, dann haben wieder meine Hausmannspflichten gerufen......
aber so langsam müsste ich mal meine ganzen Sommerfelgen vom Boden runter schleppen und mal schön sauber machen und versiegeln.....und mein Smarti, da müsste ich jetzt langsam mal den Motor ausbauen.....
aber ich warte noch etwas....bis draußen so dauerhaft15 Grad sind.....LG Thomas
-
Mahlzeit Kinner's
-
Feierabend
-
Guten Morgen Tipolaner , ein weiterer Corona Tag ist angebrochen, bleibt gesund.
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen und allen einen schönen Dienstag
Nur noch 72 Stunden bis TGIF
-
Guten Morgen liebe Jungs und Mädels einen schönen Dienstag euch allen, auch wenn es wieder regnet....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Guten Morgen,
einen schönen Dienstag wünsche ich Euch.
LG Niko
-
Moinsen Kinner's.
Angenehmen Dienstag wünsche ich euch.
-
Moooin !
-
Guten Morgen, machen wir den Dienstag fertig, bevor uns fertig macht
-
Jepp, immer feste drauf
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
...und mit Anlauf.
-
Moin, Moin, 75 Coronatage haben wir dieses Jahr schon geschafft!
Wir schaffen das !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!