Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Wochenende und Urlaub 1
Woche
-
Servus Nino,
da drücke ich Dir die Daumen, dass Du ganz bald BlackViper zur Perfektion bringen wirst.
Und dann, dann sehen wir uns alle...in Schotten
-
stimmt, echt krank:
Ich hör auch auf, eh noch mehr krank werden, aber nicht an Corona sondern wegen einer Ohrenentzündung
Kannte ich noch nicht! Grasse Nummer! Echt Gail!
-
Man lernt hier noch Musikalisch dazu.
-
Wenn schon Chello dann doch bitte artgerechte Unterhaltung mit Herrn Hauser ihr Banausen.
Wobei bei den 2 Chellos glöb ick auch der Hauser bei ist.
-
Scheiße scheiße! Scheißtag!!
Ich heute früh zum angeordneten corona test.. Negativ.. Papiere auf Arbeit abgelichtet und los gings!
Total behämmert Kunden.. Einen hab ich direkt vor die Tür gesetzt... (ich wusste das er positiv ist und in Quarantäne hockt!) Arschloch!!
10min später! Ein Englisch sprechender affe... Ohne Einkaufswagen.. Ohne Maske.. Ich ich angesprochen.. Zack war ich ein Rassist und nazi.. Zack Raus!
.. Kurz vor meiner Pause. Wäre ein Rentner fast ausgerastet! Wir! Wieder die bösen!. Bla bla.. Denken die ganzen spacken, wir machen die Regeln?? Also langsam reichts mir! Wir sind komplett personell geschröpft..wenn noch einer ausfällt ist der EDEKA zu
Und!!.. Im Ärger und im Stress eben.. Schalte ich die Bude scharf.. Zack zu spät! Meine Corona Papiere sind noch drinn... Ich hab morgen n Friseur Termin.. Woaaahhhhhh... Also.. Gings weiter.. Sämtliche Leute angehauen.. Wer mich morgen früh mal fix nach Klingenthal bringen kann um die Papiere zu holen! Nun hab ich jemanden! Prost!.. Also langsam wird man selbst bekloppt!
-
Moin moin alle zusammen.
-
Moin!! Kam eben vom Schnee schippen! Meine Nachbarin hatte schon um halb 4 angefangen
. Die alte hat auch nix zu tun
da hat die gute schon meine Garage frei gemacht..
-
wer hält durch:
Ich brauch vernünftige Mitten und Höhen. Bass ist eigentlich genug da im Tipo, aber in der Mitte und oben rum wird es unscharf im Tipo
An Vivaldis Vier Jahreszeiten gibt es überhaupt nichts auszusetzen.
Ich liebe das.
Jedoch stimmt es das die Serien Anlage im Tipo da an ihre Grenzen kommt. -
Buongiorno
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
jetzt kurz Körperpflege und dann 7Uhr Abfahrt zum Arbeitseinsatz. Halle #2 Räumen, Fließen aussortieren und brauchbare Wäre mit dem LKW ins Nachbardorf fahren. Schrott und Plunder zum Wertstoffhof usw. usw. ...schon ist der Samstag geschafft.
Euch allen einen schönen Samstag, genießt ihn und bleibt gesund
Herzliche Grüße Nick
-
Morgen Männer.
-
Morgen Männer.
Moin Männer und Frauen und...
Wünsche allen ein schönes Wochenende! -
-
Servus Zusammen,
wünsche allen ein schönes und virenfreies Wochenende.....
LG Thomas
-
Moin !
Guten Morgen Stella.
-
Guten Morgen, Männers, Kinder, Hundis und ..... Stella und ..... Frauen
-
......und Anja.
-
nach den Frauen oder an welcher Stelle steht sie in der Begrüßung
Oh, je, das gibt mecker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!