Moin bester Ralf!

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moin verehrte Damen und Herren.
-
Moin verehrte Damen und Herren.
Ganz schön förmlich heute Morgen!
-
Ging mir auch durch den Kopf.
-
Moin Moin Ihr Verrückten.....
leider schon wieder Sonntag.......aber was solls das nächste WE kommt ja bald....
schön negativ bleiben....
LG Thomas
-
Buongiorno e buona domenica (schöne Sonntag)
-
Sind eure Uhren kaputt? Es is Sonntag, da geht vor 10 überhaupt nüscht
Das Koffein hat eine zeitverzögerte WirkungGood Morning
-
-
Sind eure Uhren kaputt? Es is Sonntag, da geht vor 10 überhaupt nüscht
Das Koffein hat eine zeitverzögerte WirkungGood Morning
Na dann schlaf weiter.
-
Pssst, Anja ist noch im Bettgelumpe!
-
@karlheinz62 Leider nein obwohl ich mich noch so fühle
Bin schon im Jogginggelumpe,will vorm Essen bissi Laufen gehen die Faulheit abschütteln, dann Mittag danach Schläfchen so der Plan
-
Guter Plan! Schönen Sonntag Dir!
KH -
dankeschön, euch auch
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
ich mag euch alle, wie ihr den Sonntag anbetet und ihm noch einige Zusatzstunden abringen möchtet.
Nach dem gestrigen Arbeitseinsatz und dem damit verbundenen GANZKÖRPERTRAINING, habe ich heute mal ausgeschlafen, um dann pünktlich 11Uhr zum Ghettotraining beim Freund aufzuschlagen. Hab dann feststellen dürfen, meine Müdigkeit steht dem Training etwas im Weg. Aber EGAL...nur die Harten kommen vorwärts
In diesem Sinne, GRUPPENKUSCHELN aus der Ferne und somit coronakonform
Habt alle einen schönen Sonntag Nachmittag
-
Ghettotraining find ich immernoch phänomenal
Hier war Jogging geplant, geworden ist dann aber ne Miniperformance Mountain ManUnterwegs rief das Töchterlein an, die Gute hat sich gestern mit der Polimanzei angelegt
Das die ihre Mutter im niederen Alpenpanorama erwischt konnt se ja net wissen, zur Strafe musste sie mich echauffiertes Etwas in der Walachei einsammeln. Auf den rückwärtigen 7 km hätte ich sonst jemanden ermordet, vorzugsweise mit Blaulicht.
Sämtliche überschüssigen mütterlichen Emotionen wurden anschliessend in einem Kuchen verarbeitet. Stressbewältigung mitm haushaltsüblichen Mixer. Ihr könnt von mir durchaus noch was lernen -
Ghettotraining find ich immernoch phänomenal
Hier war Jogging geplant, geworden ist dann aber ne Miniperformance Mountain ManUnterwegs rief das Töchterlein an, die Gute hat sich gestern mit der Polimanzei angelegt
Das die ihre Mutter im niederen Alpenpanorama erwischt konnt se ja net wissen, zur Strafe musste sie mich echauffiertes Etwas in der Walachei einsammeln. Auf den rückwärtigen 7 km hätte ich sonst jemanden ermordet, vorzugsweise mit Blaulicht.
Sämtliche überschüssigen mütterlichen Emotionen wurden anschliessend in einem Kuchen verarbeitet. Stressbewältigung mitm haushaltsüblichen Mixer. Ihr könnt von mir durchaus noch was lernenAnjas persönlicher Laufsteg...da wäre ich gern Punktrichter gewesen
-
Punkte für Schnappatmung jawoll, des wäre n neuer Rekord geworden
-
Punkte für Schnappatmung jawoll, des wäre n neuer Rekord geworden
Schnappatmung? Nur beim Punktrichter...wenn die Choreografie passt
-
Na, muss ich trocken feudeln?
-
Moin moin kinneres schönen wochenstart euch allen....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!