...wie hieß das Früher?
Ach ja.
Abzappeln
Hier nannte man das "Schüttelschuppen".
(....jetzt kommen hier gleich wieder die Kommentare.... )
...wie hieß das Früher?
Ach ja.
Abzappeln
Hier nannte man das "Schüttelschuppen".
(....jetzt kommen hier gleich wieder die Kommentare.... )
Mahlzeit!
Moin Tino.
Morschee
Und wieder ist ein Tag vorbei..
Eigentlich bin ich Tiefenentspannt. Ich lebe aktuell meine Träume.. jeden Tag im LKW mitfahren.. Heimwärts hab ich auch einen Transportfahrer den ich privat kenne.. So steuert er erst meinen Arbeitsplatz an.. Und danach die nächste Bude in Adorf.. Tja! Es passt wie arsch auf eimer... Bei mir macht er seine 30min Pause voll
.. Aktuelle monatsaausgaben um auf Arbeit zu kommen und zurück... 32.50
Da hast du ja bald das Geld für die neue Limo zusammengespart.
nabend zusammen,montag auch schon fast geschafft
Da hast du ja bald das Geld für die neue Limo zusammengespart.
Es wird kein weiterer Tipo mehr folgen.
Es wird kein weiterer Tipo mehr folgen.
Warum nicht?
Mein nächster hat mehr bumms.. Wird sportlicher.. Halt "jugendlicher" lach aber ich hab noch 110tausend km mit den tipo geplant!
Mein nächster hat mehr bumms.. Wird sportlicher.. Halt "jugendlicher" lach
aber ich hab noch 110tausend km mit den tipo geplant!
Is doch ok, probier ruhig aus, und irgendwann landest wieder bei den Italienern
Das er etwas sportlicheres möchte heißt ja nicht das er keinen Italiener mehr fährt...Alfa, Maserati, Lamborghini, Ferrari....so ein bischen Auswahl gibt es da ja schon.
Naja...aber wenn ich mich so erinnere wie er von dem ollen Fiesta ST geschwärmt hat.....mir schwant böses.
Duuuu der is gar net schlecht der Ford, hat mein Onkel sich letztens gekauft.
Meine jüngste Tochter hat eventuell auch die Möglichkeit einen 4 Jahre alten Fiesta aus 1. Hand von Freunden für ganz kleines Geld zu bekommen. Ich sag mal lieber einen 4 Jahre alten Ford mit lückenlosen Serviceheft als ein 11 Jahre alter Alfa aus 3. Hand. Als erstes Auto finde ich das mehr als gut.
Mir als Vater gibt es ein gutes Gefühl wenn wie in diesem Auto schon die ganzen Sicherheitsassis verbaut sind. Dann auch noch beim Nesthäkchen.
So wirklich Scheiße ist doch heute eigentlich fast kein Auto mehr.
Nur das Navi im Fiesta ist das unlogischste das ich kenne. Es ist wahrscheinlich gar nicht für die Bedingungen durch Menschen ausgelegt? Na wer weiß. Wir hatten ein paar der Kisten bei der Bahn als Firmenesel.
Ich bin mit einer der Fiestas mal beruflich durch Frankreich gefahren und hatte noch einen Kollegen dabei
Somit waren wir zwei technisch ausgebildete Typen und benötigten bestimmt 20 Minuten um herauszufinden wie man im Navi die Adresse eingibt.
Jedoch gefahren ist der Wagen gut.
Somit waren wir zwei technisch ausgebildete Typen und benötigten bestimmt 20 Minuten um herauszufinden wie man im Navi die Adresse eingibt.
Ralf, so hat jeder mal seine blonden Momente
Mein nächster hat mehr bumms.. Wird sportlicher.. Halt "jugendlicher" lach
aber ich hab noch 110tausend km mit den tipo geplant!
Ach ,dann willkommen bei Alfa-Romeo
Ralf, so hat jeder mal seine blonden Momente
Daran kann es natürlich auch gelegen haben.
Will auch gar nicht sagen das der Fiesta schlecht ist, hier fahren davon nur genauso viele von rum wie Golf und versprühen auch in etwa genau so viel Esprit...
Grundsätzlich ist es ja nun auch Tinos alleinige Entscheidung was für ein Auto er fahren möchte.
Bedenken sollte er aber das er mit einem Fiesta auf zukünftigen Treffen, auf denen er natürlich nach wie vor willkommen wäre, min. 50m abseits Parken müßte.
Mit einen Hyundai i20 competicione z.B. dürfte er dabei stehen.
Das er etwas sportlicheres möchte heißt ja nicht das er keinen Italiener mehr fährt...Alfa, Maserati, Lamborghini, Ferrari....so ein bischen Auswahl gibt es da ja schon.
Naja...aber wenn ich mich so erinnere wie er von dem ollen Fiesta ST geschwärmt hat.....mir schwant böses.
![]()
Der st war der Hit! Sportwagen pur!! Hab die Kiste bald wieder in der Garage.. Tipo geht zur längst überfälligen 90tausender... Karre hab ich mir schon klar gemacht!.. Power pur! Schaltwippen! Geil!!
Aber nein.. Werde ich mir nicht kaufen... Da fehlt dad Kleingeld...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat