Wo ein Wille, da ein ST.
Was kostet denn das Ding, kann doch sooo teuer nicht sein?
Muß ich doch gleich mal googeln.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Ach
,dann willkommen bei Alfa-Romeo
Es dürfte jedem bekannt sein... Das ich die Fronten von Alfa und Lancia nicht mag.. Mei sieht des aus... Oha mach ich mich grad unbeliebt! Mir egal... Euer Problem!
.. Bei mir kommt was asiatisches..... In 3 oder 4 Jahren!
-
St hin oder her. Es wird ein suv Coupé! Meine Entscheidung ist längst gefallen
-
-
Will auch gar nicht sagen das der Fiesta schlecht ist, hier fahren davon nur genauso viele von rum wie Golf und versprühen auch in etwa genau so viel Esprit...
Grundsätzlich ist es ja nun auch Tinos alleinige Entscheidung was für ein Auto er fahren möchte.
Bedenken sollte er aber das er mit einem Fiesta auf zukünftigen Treffen, auf denen er natürlich nach wie vor willkommen wäre, min. 50m abseits Parken müßte.
Mit einen Hyundai i20 competicione z.B. dürfte er dabei stehen.War die Regel nicht 100 Meter?
-
Humbug, ob nun 50 oder gar 200m...wenn ich kein tipo mehr habe.. Kreuze ich bei keinen tipo treffen mehr auf.. Wozu auch.. Privat... Warum nicht.. Aber bis dato vergeht noch etwas Zeit
-
St hin oder her. Es wird ein suv Coupé! Meine Entscheidung ist längst gefallen
Dongfeng
-
Guten Morgen, aufstehen, es ist Dieeeeenstag
-
Buongiorno
-
Tachchen! Gleich aufs Rad und ab zur Arbeit...
-
War die Regel nicht 100 Meter?
min 1!km wegen Gefahr Infektionen durch flugrost
-
morgen
-
Guten Morgen.
-
Gooooood Morning
Ich spiel heut Rotkäppsche allein unter WölfenIch werde neidvoll vom Kollegium beäugt weil ich gerade mit noch nem Kaffee ins kleine Büro marschiert bin für 2 Std Papiergedön´s. Komme nur raus wenn jemandem alle Vitalfunktionen fehlen oder akutes Verbluten droht
-
Moin, Moin an alle Rotkäppchen und Wölfe und Wölfinnen!
-
Moin Gerd.....
Moin Moin Zusammen.....
LG Thomas
-
Moin Thomas!
-
Moiiiin ihrs
Ich muss leider gleich ausmachen ihr lenkt mich ab und ich hab eigentlich kein Bock und das verdammte Telefon gibt auch keine Ruhe.
-
Dann machs mal gut Anja.....
LG Thomas
-
Moiiiin ihrs
Ich muss leider gleich ausmachen ihr lenkt mich ab und ich hab eigentlich kein Bock und das verdammte Telefon gibt auch keine Ruhe.
Ja Anja, lass die Wölfe leben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!