Moinsen Stammtischler und die, die mit dem Wolf heulen.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Servus Dirk......
LG Thomas
-
Moin Thomas.
-
Guten Morgen ihr da die da alle schon fleißig sind
Habt einen schönen Dienstag.
LG Niko
-
Ick bin heute nicht fleißig. Nur ein wenig Hausarbeit.
Brauch heute nicht auf Arbeit erscheinen, da ich meinen "netten" Nachbarn nachher wieder treffe, vor Gericht.
-
Ick bin heute nicht fleißig. Nur ein wenig Hausarbeit.
Brauch heute nicht auf Arbeit erscheinen, da ich meinen "netten" Nachbarn nachher wieder treffe, vor Gericht.
Der doofe da der
Ich scanne noch paar Sachen dann pack ich zusammen. Somüssen sich Beamte fühlen, oder?
-
Anja,
In dem Punkt sind die Gedanken frei.
-
Anja,
In dem Punkt sind die Gedanken frei.
Weiß gar net was du da so lang rummachst, Platz is doch genug da, dann isser eben Kippen holen
-
Rechtsstreit mit dem Nachbarn. Oha, keine Chance sich aus dem Weg zu gehen.
-
Dann muß der Zaun halt höher.
-
da kann ich ein lied von singen, meiner hat den Sonntag zum krachtag umbenannt...und schon hatten wir uns wieder in der wolle
-
Sodele, zurück vom Gericht. Und nein, es gab nichts zu essen.
. Quasi kalte Küche.
Es lief auf einen Vergleich hinaus. Die Gegenseite muss sich 2 Tage vorher melden, wenn sie auf unser Grundstück wollen (und auch nur mit berechtigtem Grund).
Dafür sind alle Ansprüche der Gegenseite weg.Man wollte ja vorher noch immer über unser Grundstück fahren, um auf sein Grundstück zu gelangen.....
Jetzt mal Mitte April die Rechnung abwarten.
-
Schranke mit Kontrollhäuschen aufgebaut und dann holst du dir das Geld via Wegezoll wieder zurück.
-
Schranke hab ich ja schon zu stehen. Nur an der falschen Stelle.
-
Na hoffentlich kehrt endlich Ruhe ein
ich wünsch es dir
Wenn nich sag bescheid, ich kann sämtliche organischen Spuren verschwinden lassen -
ups guten morgen grüße vergessen geht ja gar nicht so was
so Feierabend Schluss aus amen
schönen Abend euch allen ,und nicht mit den wölfen heulen
-
Buenas Noches Genossen, der Frühdienst naht in großen Schritten
-
Sabbel nicht!
Werde um 3uhr abgeholt... Dann geht's aufm 40 tonner nach schöneck/Vogtland.. Dort wird der Trailer entladen!
.. Danach geht's zu mir auf Arbeit, wo wir den Den Rest entladen.. Glaub ich Schul um
-
Gute morsche Liebe Freunde/inen wünsche euch ein schönen Mittwoch...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Moin zusammen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!