Guten Morgen .

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
BERGFEST!!! liebe Tiposi
reißt den Mittwoch zügig ab, dann müsst ihr nur noch 2x Schlafen und ab ins wohlverdiente WE
Herzliche GrüßeNick
-
Bei mir ist Wochenanfang.
-
Guten Morgen.
Bergfest.....
Habt einen schönen Tag und bleibt gesund und munter.
LG Niko
-
Buongiorno
-
morgen
-
Guten Morgen, richtisch Bergfest, jetzt geht es bergab schneller zum WE
-
Moinsen Kinner's.
-
Moin Leute, macht euch einen schönen Tag!
-
Moin Moin
-
Mit einem schönen Tag sieht es aktuell gar nicht so Übel aus.
Die Sonne scheint, meine Schicht läuft bisher optimal und eine hübsche Blondine möchte heute Abend die Abendsonne mit mir und einem Glas Wein am großen Deich genießen.
Könnte somit etwas werden mit einem tollen Tag. -
Servus Zusammen.....
die Sonne lacht und strahlt.....was will man mehr.....
LG Thomas
-
So ihr Ganoven, Feierabööööööönd. Mein Soll is erfüllt. Angenehme 15 Grad und Sonne satt. Da gehts nachher aufs Dach und das neue LNB ranpfriemeln. Und Kabel ziehen. Aber erst ein Käffchen, für Feierabendbier is zu früh. Dann eine kleine Runde Fenster putzen. Nich das die da was bauen und ich kanns gar net seh´n.
Schönen Mittwoch
-
So ihr Ganoven, Feierabööööööönd. Mein Soll is erfüllt. Angenehme 15 Grad und Sonne satt. Da gehts nachher aufs Dach und das neue LNB ranpfriemeln. Und Kabel ziehen. Aber erst ein Käffchen, für Feierabendbier is zu früh. Dann eine kleine Runde Fenster putzen. Nich das die da was bauen und ich kanns gar net seh´n.
Schönen Mittwoch
Aufpassen Anja, nicht so lange warten mit dem Fenster putzen.
Nicht das die dir gegenüber innerhalb von 2 Jahren 'ne 800 Jahre alte Kirche hin stellen. -
Bei dir würd ich des verstehen Dirk. Fensterputzen is was für Leute mit hübschen Nachbarn
Kannste lassen
-
Das mit dem Fensterputzen lass ich noch in paar Tage auf sich warten... Soll nochmal regnen die Tage..
Wir haben so einen Fensterputzer von Leifheit... ( gleiches Prinzip wie Kärcher ). Optimal das Teil.. Seitdem bin ich bei uns der Fensterputzer..
-
Das mit dem Fensterputzen lass ich noch in paar Tage auf sich warten... Soll nochmal regnen die Tage..
Wir haben so einen Fensterputzer von Leifheit... ( gleiches Prinzip wie Kärcher ). Optimal das Teil.. Seitdem bin ich bei uns der Fensterputzer..
Den Mist hatte ich mal von Kärcher , kannste vergessen. Ich hab mir hauptsächlich für die Autoscheiben die beiden Lappen von ProWin gekauft. Zwar teuer sind aber ihr Geld wert. Nur nass machen, mit dem andern trocknen. Absolut streifenfrei.
Halbe Std bin ich durchs ganze Haus, und ich habe 10 große Balkonfenster, 4 Dachfenster und 6 normale. Mit dem Kärcherdingens hab ich nur geflucht -
Den Mist hatte ich mal von Kärcher , kannste vergessen. Ich hab mir hauptsächlich für die Autoscheiben die beiden Lappen von ProWin gekauft. Zwar teuer sind aber ihr Geld wert. Nur nass machen, mit dem andern trocknen. Absolut streifenfrei.Halbe Std bin ich durchs ganze Haus, und ich habe 10 große Balkonfenster, 4 Dachfenster und 6 normale. Mit dem Kärcherdingens hab ich nur geflucht
Hhm... komisch,,, ist da doch was dran an dem Spruch... Frauen und Technik..... ?
Ich komme damit wunderbar zurecht. Fenster werden eingeschäumt mit so einem länglichen Wischmobstab und im Anschluss daran mit dem tollen Kärcherteil abgesaugt...... :-).......Aber Hauptsache ich doch das Ergebnis... egal wie...
-
Dauert zu lange!!!!
Und Frontscheibe geht damit nieeeeeeee
-
Dauert zu lange!!!!
Und Frontscheibe geht damit nieeeeeeee
stimmt, für Autoscheiben ist das nix......
Da fluche ich immer bei der Frontscheibe... Die bekomme ich nie Streifenfrei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!