Moin bester Ralf!

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
So, Freitag ab 1 macht jeder seins. Ich erkläre das Weekend hiermit für eröffnet
-
So, Freitag ab 1 macht jeder seins. Ich erkläre das Weekend hiermit für eröffnet
Super, auf diesen Startschuss haben wir eine Woche gewartet!
-
kann mir von euch vielleicht jemand sagen was die Felgen wert sind.haben 20 km gelaufen.
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
endlich FA!!! Hoch die Hände, WOCHENENDE
Genießt das schöne Wetter und freut euch des Lebens
Herzliche Grüße Nick
-
-
mhhh....was will er uns sagen...nix zum Frühstück bekommen?
-
Tipo sagt. Hat kein bock mehr!
-
Ick dachte du hast da jemanden abgeschleppt. So Tindern für ADAC Mitglieder.
-
Aber mit dem Seil hast du keinen Stromfluss zur Batterie.
-
Ick dachte du hast da jemanden abgeschleppt. So Tindern für ADAC Mitglieder.
Ich darf nächste Woche wieder fahren... Pustekuchen... Kühler Flüssigkeit zu hoch.. Airbags kontrollieren lassen... Meine fresse. Was da alles Stande.. Fast wie zu Weihnachten. Alles hat geleuchtet.. Doch nix ging.. Und abgeschleppt wurde diesmal ich!
-
Ich darf nächste Woche wieder fahren... Pustekuchen... Kühler Flüssigkeit zu hoch.. Airbags kontrollieren lassen... Meine fresse. Was da alles Stande.. Fast wie zu Weihnachten. Alles hat geleuchtet.. Doch nix ging.. Und abgeschleppt wurde diesmal ich!
Alter....... Hättste mal die Kabel vom Akku gezottelt. 4 Wochen rum gammeln mag der Tipo nicht.
-
Noch so n Ding und des ding wandert aufm Sperrmüll
-
Gib ihn mir mal zur Pflege und guten Zusprache.....
-
Da hätte Batterie laden und mal abklemmen wahrscheinlich gereicht....aber dem Herrn ist ja kein Grund zu fadenscheinig um mal wieder ST zu fahren.
-
Da hätte Batterie laden und mal abklemmen wahrscheinlich gereicht....aber dem Herrn ist ja kein Grund zu fadenscheinig um mal wieder ST zu fahren.
Man könnte ja fast denken, da ist am Tipo manipuliert worden.
-
...in Gedanken bei der pflaume
sowas mag der tipo nicht
-
Ich hol mit kein st!
-
-
Moin moin Anja, moin kinneres schönen Samstag, so noch eine Schicht dann ist Wochenende....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!