Soderle noch n paar Folgen Lethal Weapon reinziehen und dann schlummern, mir fehlen irgendwie paar Stunden .
Guts Nächtle zusammen![]()
Dann musst du schneller schlafen. Es wird ja noch ne Stunde geklaut heute Nacht.
Soderle noch n paar Folgen Lethal Weapon reinziehen und dann schlummern, mir fehlen irgendwie paar Stunden .
Guts Nächtle zusammen![]()
Dann musst du schneller schlafen. Es wird ja noch ne Stunde geklaut heute Nacht.
Genau. Schnelle Hilfe war gefragt! Ich will kommende Woche wieder fahren.. Keine Zeit um was zu bestellen.... scheiß auf die Kohle. Rein damit
Moinsen !
Moin Stella.
Buongiorno
Tach!! Uhren umgestellt!?
oh, gestern laufend die Meldung, die Sommerzeit beginnt und bis eben nicht mehr daran gedacht.
Aber ist ja noch vor 10 Uhr, also
Einen schönen Guten Morgen
Moin Jungs.
Moin Mädels.
Moin zusammen
Moinsen ihr Zeitumsteller.
Moin Gemeinde, eine schöne Sommerzeit wünsche ich euch!
Moin Moin Zusammen......
habe meine Uhren nicht umgestellt.....
hatten die ganze Zeit schon Sommerzeit....
LG Thomas
wunderschönen sonnigen guten Morgen
Moin Anja, alles fit?
Guten Morgen miteinander!!
Moin Anja, alles fit?
Jetzt ja, Schlafdefizit ausgeglichen
Servus Freunde.....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Schöner spätnachmittag euch
Guten Morgen lieber Stammtisch , auf in die neue Arbeitswoche die ja was kürzer ist.Last euch nicht stressen.
Guten Morgen,,,
Montag... .... und auch noch früher wie sonst durch die Zeitumstelllung.... gääähhhnn .
Lasst Euch nicht unter kriegen und bleibt gesund und munter...
Vier Tage, dann ist langes WE.
LG Nik0
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat