Danke Anja, auf Dich ist Verlass!

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Ich bin ja auch noch in der Einfahr-Phase
-
Ich nicht mehr, aber ich bleibe trotzdem.
-
Karl-Heinz, es kommen doch auch Neue dazu. Alles wird gut ....
-
Ein verspätetes guten Morgen alle Mann und Frauen
oder einfach "Gude" des passt immer...Gleich Freitag Mittag, also bald Feierabend und Wochenende...
Na das Wetter wird etwas besser, die Sonne blitzt schon..Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund und munter.
LG Niko
-
Ich räche mich nachher am Pöbel, Spaghettini mit Thunfisch, Tomaten und ordentlich Knoblauch
Ich werde später beim Einkaufen die Pferdeatmung von der Entbindung zelebrieren, damit ich die Reichweite möglichst vollumfänglich ausnutze.
Mahlzeit -
Ich räche mich nachher am Pöbel, Spaghettini mit Thunfisch, Tomaten und ordentlich Knoblauch
Ich werde später beim Einkaufen die Pferdeatmung von der Entbindung zelebrieren, damit ich die Reichweite möglichst vollumfänglich ausnutze.
MahlzeitDas "gemeine" Fußvolk soll also auch was davon haben.
-
Mahlzeitprima das Du nicht in meiner Nähe atmen kannst...
-
Ganz genau, das GEMEINE!
Vorteil numero 2, ich werde an der Kasse bestimmt vorgelassen -
Ganz genau, das GEMEINE!
Vorteil numero 2, ich werde an der Kasse bestimmt vorgelassenUnd im Supermarkt immer schön die Leute fragen wo was stehen könnte. "....Hhhhaaallloooo...."
-
Und im Supermarkt immer schön die Leute fragen wo was stehen könnte. "....Hhhhaaallloooo...."
Ich stell mir das gerade vor und bin am Lachen...
Natürlich das ganze dann auch noch mit schlecht sitzendem Mund Nasen Schutz.. -
Wenn du es richtig machst sollte es eigentlich aus jeder Hautpore duften.
Und mischst du noch ein paar Hülsenfrüchte unter die Sauce....
sollte es eigentlich keine Schlange an der Kasse geben, da gehört dir der Laden alleine.
-
Ach Anja, rülps doch mal hier rüber, das riecht so gut nach Italien!
KH
-
Ach Anja, rülps doch mal hier rüber, das riecht so gut nach Italien!
KH
@karlheinz62, hier gabs grade Gnocchi mit Knoblauch-Basilikumsoße, sollen wir auch rülpsen ?
Eben im Netz gefunden, tolle Idee wenn das Geld für die Reparatur fehlt
:
-
Wenn du es richtig machst sollte es eigentlich aus jeder Hautpore duften.
Und mischst du noch ein paar Hülsenfrüchte unter die Sauce....
sollte es eigentlich keine Schlange an der Kasse geben, da gehört dir der Laden alleine.
Oh Gott neeee, Knoblauchschiß da denk ich sofort an die Arbeit, das wär nix gut du
-
dann hau rein Anja
-
Das ist ja sooooo gesund !!!
-
Das ist ja sooooo gesund !!!
Ich ess das gerne jawohl aber beim kombinieren ist das wie früher bei Chemie. Vorsicht beim Mischen der Zutaten....mir kommt da spontan Buttersäure in Erinnerung
Manchmal haste Glück unds stinkt nur, haste Pech rauchts
-
-
Mahlzeitbiologische und chemische Waffen sind verboten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!