Danke ich gebe es weiter.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
.....und Papa hat gleich den Fahrerplatz geräumt. Sehr gut! Glückwunsch an Caroline! Na dann mal her mit dem 500-er..........., hey Papa!!!
KH
P.S. Auch ein 124-Spider steht jungen Mädels besonders gut. Nun sag schon "JA" Ralf!
-
Glückwunsch und immer unfallfreie Fahrt
-
Du warst schonewieder beim Coiffeur, der letzte Besuch is doch noch gar net lange her? Man bist du eingebildet
Die wachsen gerade so schnell. Und wer weiss wann der nächste Lockdown die Friseure zumacht....
-
Caroline hätte schön dein tolle Limousine übernehmen können.
Glückwunsch zum Führerschein - gut gemacht -
Glückwunsch der jungen Dame zur bestandenen Fahrprüfung.
-
Caroline gut gemacht glückwunsch
-
Glückwunsch !
Und aufpassen Papa, dass Du den Tipo wiederkriegst
-
Das ist Nachwuchsförderung der besonderen Art. Caroline darf gleich ans Steuer
Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein
-
-
Glückwunsch Caroline, jetzt fehlt nur noch eine Giulietta die du magst
-
@Div.Tino Hör mal Jung, ich warte hier schon seit Stunden damit ich weiß ob du geknastet wurdest, der Mechaniker noch lebt, die Werkstatt von den bösen Bescheißern noch steht.......lass mich doch hier net am ausgestreckten Arm verhungern, ERZÄHL!!!!!
Gruß von Tino , der ist am saufen den sein Bruder hat Geburtstag 18 jahre wird er alt, er wird dann Morgen berichten was raus gekommen ist .
-
Denke der Tino Tipo wurde umgehend verschrottet bevor weiterer Schaden auf deutschen Straßen zu erwarten ist. Das Ding war durchgerostet und bei Ssangyong hatten die auch keinen blassen Schimmer.....
-
Gruß von Tino , der ist am saufen den sein Bruder hat Geburtstag 18 jahre wird er alt, er wird dann Morgen berichten was raus gekommen ist .
OK, ist besser so.
Sächsisch gelallt klingt bestimmt nicht so gut.
-
Der Tipo bleibt in seinem besitz und wier weiter gefahren den er ist top ok
-
Gehst du mit zu Bishi denn Dai hat zu
Nagut das feierliche Besäufnis is genehmigt, er soll für morgen früh ein Konterbier aufheben -
Leider, leider wird Carolines erstes Auto ein Ford Fiesta. Die Kiste ist aus 2016 und mit dem 101 PS Turbo Dreizylinder. Den Wagen bekommen wir für einen Apfel und ein Ei von guten Bekannten. Lückenlos Scheckheft und aus erste Hand. Das zum Preis eines 12 Jahre alten Punto. Da gibt's nichts zu überlegen.
Außerdem hat die Karre schon die ganzen Sicherheitsassis.
Da fühle ich mich als Papa etwas beruhigter. -
Oh, also nix mit Tipo-Schnäppchen als Backup zum einlagern...hat mich schon gejuckt da mal ´nen 5er zu bieten im Marktplatz.
Schon allein wegen den ganzen Mädels die wohl bundesweit spontan, sich die Klamotten vom Leib reißend angestürmt kommen sobald sie Tinos Tipo erblicken. -
Die würden wohl komisch gugge wenn so´n alter Sack mit ner hippen Karre daher kommt. Die Mädels heut sind nich doof die wissen wo der Hase im Pfeffer liegt
-
Fahre nur Nachts Spalier und mache von Tinos Taktik Gebrauch...mache sie mit Alkohol gefügig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!