Mach ne Dashcam rein, das hat Potential für ne Sitcom

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
hey...komm...eher ein Schulungsvideo für die Grünschnäbel.
-
hey...komm...eher ein Schulungsvideo für die Grünschnäbel.
Is ja kein Geheimnis das die meisten Männer an Selbstüberschätzung leiden näääää *hust*
-
Devid jetzt ist mir vor Lachen fast der Jack Daniels aus der Hand gefallen.
-
Is ja kein Geheimnis das die meisten Männer an Selbstüberschätzung leiden näääää *hust*
Das sind Gerüchte unter Frauen.
-
Das sind Gerüchte unter Frauen.
Nö, Erfahrungswerte
-
das können keine Tipo-Fahrer gewesen sein
-
Nö, Erfahrungswerte
Schlechtes Händchen für Männer?
-
naja wenn sie...wie sie Putzt...puhhh
-
Schlechtes Händchen für Männer?
Ich red net von mir
-
Leider, leider wird Carolines erstes Auto ein Ford Fiesta.
ist ja kein Problem. Ins erste Auto haut man normalerweise recht flott die eine oder andere Beule rein, dafür ist auch ein Ford gut genug.
Einen Italiener bekommt sie, wenn sie eine routinierte Fahrerin ist, oder? -
Fahre nur Nachts Spalier und mache von Tinos Taktik Gebrauch...mache sie mit Alkohol gefügig.
Und wie viele der Damen sind beim Schönsaufen schon unter den Tisch gefallen
-
naja wenn sie...wie sie Putzt...puhhh
Eine echte Rampensau?
Ich red net von mir
Ach!
-
Ach!
Ja Ach! Das gibts
ich habe einen großen Freundinnenkreis, manche ihrer Männer sind Paradebeispiele
-
Oh, also nix mit Tipo-Schnäppchen als Backup zum einlagern...hat mich schon gejuckt da mal ´nen 5er zu bieten im Marktplatz.
Schon allein wegen den ganzen Mädels die wohl bundesweit spontan, sich die Klamotten vom Leib reißend angestürmt kommen sobald sie Tinos Tipo erblicken.Lach wo geht's zu erst hin? Paderborn? Rostock? Dresden? Oder gar Koblenz?
-
Zurück zum Thema... Alkohol zeigt keinerlei Wirkung.. Meine 2 Brüder wurden gnadenlos unterm Tisch gesoffen
und mir fehlt garnix.. Sehr kurios..
Hab mir gleich noch n tyskie aufgeknöppt. Also sowas.. Dachte hier wird gesoffen und net gepennt.. Also Glotze an... Rtl zwo. Ostwind läuft. Genial -
nene...erst hole ich mal dein Shirt von der kleinen aus Hamburg wieder, kann ich dann bei ebay gewinnbringend versteigern.
-
Ford rückt die Ölwanne net raus!! War heute morgen der erste bei Ford, die freundliche empfangsdame hat sich mein Anliegen angehört. Meinte aber, das ich 20 min warten muss, da Chef und Mechaniker dann und dann anfangen.. Kein Thema. Warte ich halt. Hab sogar n Kaffee bekommen.
Dann kam das ganze Team.. Ich sofort hin zum Mechaniker. Hab die Ölwanne gefordert. Nix! Keine Chance! Eine blanke Abfuhr.. Bla bla.. Ich könnte den paar reindrücken
-
nene...erst hole ich mal dein Shirt von der kleinen aus Hamburg wieder, kann ich dann bei ebay gewinnbringend versteigern.
das war Lüneburg
-
OK, ist besser so.
Sächsisch gelallt klingt bestimmt nicht so gut.Sooch nere mol, du denkst wohl ah dastn besoffnen Sachsen net verstehst wa. Kaa Thema.. Freilich verstehst ne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!