Was weiß denn ich wo deine Groupies überall wohnen.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Wie sagt meine cheffin immer..
"Ich könnte dich netmal loswerden wenn ich es wöllte.. Egal wo ich dich in Deutschland aussetze, da gehst du 2 Straßen weiter und da kommst du unter. Überall kennst du Leute"
Sie hat recht
-
Ostwind gucke ich auch gerade
-
Fein fein! Läuft ja sonst nix besonderes
-
Ford rückt die Ölwanne net raus!! War heute morgen der erste bei Ford, die freundliche empfangsdame hat sich mein Anliegen angehört. Meinte aber, das ich 20 min warten muss, da Chef und Mechaniker dann und dann anfangen.. Kein Thema. Warte ich halt. Hab sogar n Kaffee bekommen.
Dann kam das ganze Team.. Ich sofort hin zum Mechaniker. Hab die Ölwanne gefordert. Nix! Keine Chance! Eine blanke Abfuhr.. Bla bla.. Ich könnte den paar reindrücken
So ein Beschisservolk
-
Hab eben das Glück, dass ich die Leute von ssangyong persönlich kenne.. So könnte ich ihn sofort anheben lassen... Und hab mir mein Traumwagen angesehen... Also..
Erstmal bleibt der tipo in meinem Besitz!! Aber keine Ahnung wie lange
Der DSFK FANGON ist und bleibt mein Traum
-
Joar der schaut innen sehr edel aus
-
-
die Sitze
find ist schon ein schicker Wagen den der Tino sich ausgesucht hat
-
Und sollte der Preis passen, ist es meiner!! Sofort!!
-
Na dann Dir eine gute Nacht Andi. Ich schlage mir die Nacht wegen Bausrellen und einem Idioten der sich unbedingt das Leben nehmen wollte um die Ohren.
Aber er hat es doch hoffentlich nicht bei dir versucht?
LG
AndiPS: Sag deiner Caroline von Elke und mir herzliche Glückwünsche zur bestandenen Führerscheinprüfung!
-
Moinsen ihr Sonntags Windbeutel.
-
morgen
-
Guten Morgen
-
Aber er hat es doch hoffentlich nicht bei dir versucht?
LG
AndiPS: Sag deiner Caroline von Elke und mir herzliche Glückwünsche zur bestandenen Führerscheinprüfung!
Nein war nicht bei mir Andi jedoch die Strecke war zwei Stunden dicht.
Glückwunsch richte ich aus.
-
-
Moin Liesl ähm Anja .
-
Moin ihr Schlechtwetteraprilwindbeutel!
-
Moin ihr Schlechtwetteraprilwindbeutel!
SUNNY SUNDAY hier heute
-
Servus Zusammen.....
die Sonne lacht was will man mehr.....morgen soll es bei uns wieder schneien, das kann ja was werden....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!