Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
boah...hör uff...alleine der Gedanke an die Sitze hat mich davon abgehalten für den Tipo ein Gebot abzugeben....das ganze mal 2, den mußt du nach Abnutzung ja in einem nuklearen Endlager entsorgen.
Die paar rotwein und Pina colada Flecken auf der rückbank bekommt ein versierter Fachmann garantiert raus
-
Ich kenne da einen super Entzymreiniger der alle organischen Spuren vernichtet
-
Ich mache mir da eher Sorgen wegen der biologischen Flecken...
-
Saddam Hussein haben die Amis wegen sowas hops genommen....möchte nicht in eine ähnliche Situation geraten.
-
Pahaaaaahahahaha, der Vergleich hinkt aber mächtig jewaltig Egon.
Tino mach dir nüscht draus das is nur der Neid -
Ich kenne da einen super Entzymreiniger der alle organischen Spuren vernichtet
Anja, Tatortreinigerin.
-
Mahlzeit
-
Mahlzeit
Mensch bei uns waren 9 km Stau heut schon wieder, is eine Frau an meiner Ausfahrt auf die Autobahn gerannt
Wie schlimm für den Brummifahrer -
ah,,ein Wartburg 353 cross....sehr,sehr selten
-
Irgendwie muss man ja auf die Wartburg kommen
-
Geiler Wagen.
-
Wartburg, beste Federung die es gab. Im Gegensatz zum Trabbifeeling war des der Zonenporsche
Ich wär jetzt auch für Schnaps. 2,5 Std mitm Laptop gekämpft
Ich hab aber gewonnen. Das is halt der Nachteil wenn man kein Windows update macht.....alles mühselig von Hand auf den neuesten Stand bringen.
Und der scheiss Defender endlich aus, nutzloser CPU-FresserProst
-
Starker schneefall
.. Hab heute mal nen Chevrolet AWD genutzt.. Mach ich wohl morgen auch.. Nicht das der tipo dreckig wird
-
Moin, moin liebe Sportsfreunde!
Jetzt ist wieder Bettchen angesagt. Elke hat schon gesagt, das wir morgen früh keine Backwaren brauchen...sie steht nicht vor 9.00Uhr auf.
Heisst für mich pennen bis ultimo...
Und wer sich fragt wieso Elke dauernd zuhause ist...sie hat wieder einen gelben Schein. Diesmal von einem aus der Chefebene angeordnet, damit sie sich mal richtig auskurieren kann. Sie kam mit einem heftigen Schnaufen und Atemnot in seinem Büro an, und der gute Mann war erschrocken wie man so arbeiten kann.
Gestern (Montag) waren wir bei einem Lungenfacharzt. Sie hat nur noch 50% Lungenvolumen, aber die Lunge selbst ist fit - keine Schatten oder vernarbungen nach der doppelseitigen Lungenentzündung 2013. Auch die Sauerstoffsättigung liegt bei guten 97%.Jetzt haben Elke und ich erstmal eine gemeinsame Kur beantragt. Und zwar in "meinem" Kurort, wo ich selbst schon 10mal war. Die haben jetzt zusätzlich zur Lungenreha auch Spezialisten bei schweren Gehstörungen, also Orthopädie (optimal für mich) . Und wo ist das? In Bad Dürrheim!
Hoffentlich hat bis dahin "Kosta kostet wohl nix" im Feriendorf Öfingen wieder auf!Lassen wir uns überraschen ob meine Kur überhaupt durchgeht, und ob Bad Dürrheim genehmigt wird.
LG
Andi -
Moin, moin liebe Sportsfreunde!
Jetzt ist wieder Bettchen angesagt. Elke hat schon gesagt, das wir morgen früh keine Backwaren brauchen...sie steht nicht vor 9.00Uhr auf.
Heisst für mich pennen bis ultimo...
Und wer sich fragt wieso Elke dauernd zuhause ist...sie hat wieder einen gelben Schein. Diesmal von einem aus der Chefebene angeordnet, damit sie sich mal richtig auszuziehen kann. Sie kam mit einem heftigen Schnaufen und Atemnot in seinem Büro an, und der gute Mann war erschrocken wie man so arbeiten kann.
Gestern (Montag) waren wir bei einem Lungenfacharzt. Sie hat nur noch 50% Lungenvolumen, aber die Lunge selbst ist fit - keine Schatten oder vernarbungen nach der doppelseitigen Lungenentzündung 2013. Auch die Sauerstoffsättigung liegt bei guten 97%.Jetzt haben Elke und ich erstmal eine gemeinsame Kur beantragt. Und zwar in "meinem" Kurort, wo ich selbst schon 10mal war. Die haben jetzt zusätzlich zur Lungenreha auch Spezialisten bei schweren Gehstörungen, also Orthopädie (optimal für mich) . Und wo ist das? In Bad Dürrheim!
Hoffentlich hat bis dahin "Kosta kostet wohl nix" im Feriendorf Öfingen wieder auf!Lassen wir uns überraschen ob meine Kur überhaupt durchgeht, und ob Bad Dürrheim genehmigt wird.
LG
AndiServus Andi,
dann heißt es ab jetzt Daumen drücken und auf's Beste hoffen, damit die gemeinsame Kur für euch in Erfüllung geht. Möge es gesundheitlich für euch wieder bergauf gehen.
Herzliche Grüße Nick
-
Guten Morgen, oh gemeinsame Kur, bedeutet kein Kurschatten
-
Guten Morgen,
irgendwie komme ich immer schlechter aus dem Bett.
Na erstmal einen Liter Kaffee....
Bleibt gesund und munter.
LG Niko
-
morgen
-
Buongiorno
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!