Guten Morgen Ihr Lieben.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moin Moin,
habe die ganze Nacht nicht richtig geschlafen......heute ist der große Tag für meine Tochter Fabienne.....
hoffentlich klappt alles bevor hier wieder alles dicht macht wegen Corona.....LG Thomas
-
Moin an alle Prüflinge!
Moin an alle Prüfer!
Moin an alle Durchgefallenen!
Moin an alle Bestandenen!
Ran an den letzten Arbeitstag in dieser Woche! -
-
Moinsen Freitags-Windbeutel.
Moin du Opel Corsa AMG
-
Mahlzeit und WE
-
Geschafft.....
meine Fabienne hat seit 13 Uhr ihren Führerschein, das neue Fahrwerk ist auch eingetragen, habe den Lupo um 13.10 Uhr noch vollgetankt und um 13.30 Uhr war Sie dann weg.....ich glaube Sie kommt erst wieder Heim wenn der Tank leer ist.....
LG Thomas
-
Geschafft.....
meine Fabienne hat seit 13 Uhr ihren Führerschein, das neue Fahrwerk ist auch eingetragen, habe den Lupo um 13.10 Uhr noch vollgetankt und um 13.30 Uhr war Sie dann weg.....ich glaube Sie kommt erst wieder Heim wenn der Tank leer ist.....
LG Thomas
Herzlichen Glückwunsch an Fabienne und allzeit gute Fahrt!!!
-
Geschafft.....
LG Thomas
Super Thomas das freut mich sehr für Fabienne. Meinen Glückwunsch.
Ich war vergangenen Samstag auch sehr glücklich das meine Caroline die Prüfung geschafft hat. Die Kinder hatten es durch die ständigen Lookdowns und die Ungewissheit nun wirklich schwer den Führerschein zu bekommen. -
Führerscheinneuling = potenzieller Tipokäufer
-
Mahlzeit und WE
icke och jetzt, bisschen Jarten mit Hund jenießen und vielleicht een kleenes Bierchen dazu
-
Gratulation an fabienne
-
Glühstrumpf Thomas für´s fahrende Kind.
-
So, jetzt kann das WE kommen. Ghettotraining auch schon absolviert und den Shake schon hinterm Kragen...Wachstum läuft
Wünsche uns allen einen wundervollen Start in das WE
-
Hallo Thomas,
Herzlichen Glückwunsch an die Tochter zur bestandenen Führerscheinprüfung
. Und immer mal heimlich tanken fahren. Da freut sie sich umsomehr.
LG
KH -
Servus Gemeinde,....und führerschein Neulinge,allzeit gut fahrt,morgen geht es wieder in den Osten....kommt gut in den samstag
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
-
Thomas, Gratulation an die Jugend.
Und gleich die erlernten Sachen vertiefen, in dem man durch die Gegend düst. Fahrpraxis.
-
-
Daumen hoch Thomas. Glückwunsch an die Tochter und allzeit gute Fahrt für sie
-
Thomas Glückwunsch an deine Tochter und möge sie Unfall frei bleiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!