Ja was jetzt, Dorni?
Wie steh ich denn jetzt da? Aber Dich erschüttert ja bekanntlich nichts.
@Chaosliesl Hallo Anja, vielleicht klappt's ja ein andermal. Halte durch!
Gruß
KH
Ja was jetzt, Dorni?
Gruß
KH
Hallo Thomas,
Herzlichen Glückwunsch an die Tochter zur bestandenen Führerscheinprüfung
. Und immer mal heimlich tanken fahren. Da freut sie sich umsomehr.
LG
KH
Danke an alle für die Glückwünsche.....aber ich glaube ich werde Fabi die nächsten 2 Tage nicht sehen.....
lieber Karl - Heinz in meiner kleinen Garage lagern zur Zeit 120 Liter Super Kraftstoff.....
jetzt habe ich 3 Kinder die ab und zu mal Benzin brauchen.....deshalb habe ich aufgestockt......
dafür werde ich in Zukunft weniger fahren......
da spare ich dann wieder....
LG Thomas
Allseits unfallfreie Fahrt und Glückwunsch zur Prüfung.
Und wenige schlaflose Nächte, wenn man sich als Vater fragt, wo der Nachwuchs steckt....
dafür werde ich in Zukunft weniger fahren...... da spare ich dann wieder....
Die beabsichtigten Maßnahmen sind folgerichtig und löblich!
KH
Danke an alle für die Glückwünsche.....aber ich glaube ich werde Fabi die nächsten 2 Tage nicht sehen.....
![]()
![]()
![]()
lieber Karl - Heinz in meiner kleinen Garage lagern zur Zeit 120 Liter Super Kraftstoff.....![]()
![]()
jetzt habe ich 3 Kinder die ab und zu mal Benzin brauchen.....deshalb habe ich aufgestockt......
![]()
![]()
dafür werde ich in Zukunft weniger fahren......
![]()
![]()
da spare ich dann wieder....
LG Thomas
Vorsicht Thomas
In Bayern dürfen in Kleingaragen (bis 100 qm Nutzfläche) nur bis zu 20 Liter Benzin und bis zu 200 Liter Dieselkraftstoff in dicht verschlossenen, bruchsicheren Behältern außerhalb von Kraftfahrzeugen gelagert werden.
Das sagt Google dazu
Ja was jetzt, Dorni?
Gruß
KH
Karlheinz,
Der Schweiger genießt. oder wie hieß das noch mal.
Vorsicht Thomas
![]()
In Bayern dürfen in Kleingaragen (bis 100 qm Nutzfläche) nur bis zu 20 Liter Benzin und bis zu 200 Liter Dieselkraftstoff in dicht verschlossenen, bruchsicheren Behältern außerhalb von Kraftfahrzeugen gelagert werden.
Das sagt Google dazu
Ist mir bekannt Frank......
meine Garage hat wenn ich es richtig im Kopf habe 26x 7,5 Meter und in der Garage sind 4 Feuerlöscher und 2 Etagen hat Sie auch noch......
weiterhin ist mein gesamtes Grundstück als landwirtschaftlicher Betrieb eingetragen, war ja ein Restbauernhof.....ich darf bis zu 3000 Liter Diesel lagern sowie bis zu 205 Liter Benzin.....Benzin aber nur max 20 Liter je Kanister......Diesel entweder bis 205 Liter je Tank/ Fass oder wenn größer dann der Tank mit Auffangwanne....sagt jedenfalls der Mann von der Berufsgenossenschaft.....aber Diesel werde ich nicht lagern.....der stinkt so......
und von der US Army habe ich einige Kanister.....
LG Thomas
Auch von mir Glückwunsch zur bestanden Prüfung allzeit gute und knitterfreie Fahrt an Fabienne!
LG
Andi
Moinsen ihr Samstag Windbeutel.
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
was für ein herrlicher Samstag Morgen Das ideale Wetter um als Führerscheinneuling die Welt zu erkunden oder sich auf den Weg zu machen, zu jungen Hunden. Was immer der Rest so treiben mag, wünsche uns allen einen guten Start in den Tag
Werde meiner Frau noch das Frühstück richten, da muss sie später auf nichts verzichten.
Herzliche Grüße Nick
Servus Zusammen,
jetzt noch schnell was Einkaufen und dann Mira abholen......
LG Thomas
Servus Zusammen,
jetzt noch schnell was Einkaufen und dann Mira abholen......
![]()
![]()
LG Thomas
Moin Thomas, Glückwunsch zur motorisierten Tochter und ein schönes Kennenlernen mit Mira !
Allseits ein schönes Wochenende gewünscht !
Danke Stella......
LG Thomas
Moin an alle Wochenendlerwindbeutel!
Buongiorno alle miteinander
Thomas Glückwunsch an deine Tochter
Guten Morgen und schönes Wochenende Euch allen.
Thomas, jetzt wird deine Tochter zum Nestflüchter!
Guten Morgen, viel Spaß und Freude am Wochenende
Stimmt, die höfliche Form heißt immer noch:
"Geh ab in die Urne!"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat