Da hätten wir ja ein spontanes Treffen abhalten können...

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Gut.Billiger als in Lux.
-
Da hätten wir ja ein spontanes Treffen abhalten können...
Musste leider weiter
-
Moinsen ihr Lockdown Windbeutel.
-
Buongiorno
-
Moin Gemeinde, macht euch einen schönen Sonntag,
es ist der letzte im April! -
Guten Morgen, auch einen schönen Sonntag gewünscht.
-
Moin Moin Zusammen.....
LG Thomas
-
Zur Zeit würd ich gerne inner Samenbank am Empfang arbeiten. Da könnt ich jeden verabschieden mit :Tschüß du Wichser Danke fürs kommen, und müsst net freundlich lächeln
Nee nee Anja......finde ich ziemlich Geschmacklos Deine Aussage.....ich weiß ja nicht was Du eingeworfen hast, aber man sollte sich schon noch unter Kontrolle haben....
LG Thomas
-
moin moin ,wünsche euch einen schönen Sonntag
für mich ist der gelaufen muss ja wieder arbeiten gehen
-
Naja einer muß ja die Wirtschaft ankurbeln.....
dann frohes Schaffen.....
LG Thomas
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
nach dem gestrigen Arbeitseinsatz und einer laaaaangen Nacht, melde ich mich jetzt auch.
Wünsche uns allen einen schönen Sonntag
Wer Arbeiten darf, frohes Schaffen
Herzliche Grüße Nick
-
wünsche euch einen schönen Sonntag für mich ist der gelaufen muss ja wieder arbeiten gehen
....Du bist aber auch wirklich nicht zu beneiden!
Trotzdem, einen schönen Sonntag an Alle und Dir ganz besonders.
KH -
Moin Tipolaner , seit ihr alle Fit? Wenn ja dann ist ja alles gut und wenn nicht Gute Besserung
-
Moin Tipolaner , seit ihr alle Fit? Wenn ja dann ist ja alles gut und wenn nicht Gute Besserung
Moin Manni, hoffe, du gehörst zu den Fitten!
-
Danke Gerd ja bin soweit Fit.
-
Nee nee Anja......finde ich ziemlich Geschmacklos Deine Aussage.....ich weiß ja nicht was Du eingeworfen hast, aber man sollte sich schon noch unter Kontrolle haben....
LG ThomasDas is mir relativ wurscht wie du das findest bester Thomas. Wie toll mein ausgeklügeltes System der Selbstkontrolle funktioniert erkennt man daran das alle diese mistige Woche überlebt haben
-
Mahlzeit Ihr Lieben,
ich bin wieder hier... in meinem (Tipo-)Revier.
Ich wünsche Euch allen einen sonnigen und erholsamen Sonntag.
-
Herzlich Willkommen, hattest Du vorher einen Tipo 160, wegen wieder da im Tipo-Revier?
Hab Dich doch erkannt, nur Dein Name irritiert
-
Hallo klaus , schön das du wieder da bist .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!