Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moin Moin Zusammen......
LG Thomas
-
Moin, Moin Gemeinde,
bitte denkt dran, der 1. Mai Feiertag ist am Samstag,
die Geschäfte sind dicht! -
wie, waren die Geschäfte inzwischen auf?
-
wie, waren die Geschäfte inzwischen auf?
Ja, die man benötigt, um zu überleben!
-
achso, der LEH, dann ist der komplette Lockdown am Samstag
-
achso, der LEH, dann ist der komplette Lockdown am Samstag
Ja, Samstag ist der harte Lockdown!
-
Dann schauen wir mal, dann müssten die Coronazahlen fallen, endlich
-
Dann schauen wir mal, dann müssten die Coronazahlen fallen, endlich
Ich befürchte, dann gibt es mehr Privatpartys!
-
immer postiv denken, nur der Coronatest darf negativ sein
-
Ja, Samstag ist der harte Lockdown!
Quatsch!!!
Mai-Demo in Berlin.
Ick bin ooch da, da unsere Firma keine Feiertagszuschläge zahlt arbeiten wir Samstag nicht.
Ich bin der mit dem Bauchladen, der die Pflastersteine zum werfen vertickt.
Stück ein Euro. Ab 5 Stück einen Gratis. Sozusagen "Freiwurf". -
Mal schnell durch renne,moin Moin,schönen donnerstag euch noch allen,....und tschö..
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
-
Mal schnell durch renne,moin Moin,schönen donnerstag euch noch allen,....und tschö..
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Immer dieser Streß!
-
Immer dieser Streß!
Ein ganz Windiger Typ. -
Moin und Mahlzeit!
Bin fast auf dem Weg unserem Tipo endlich die Sommerschuhe zu verpassen.
Zusätzlich kommt die jährliche kleine Inspektion (45.000er) bei knapp unter 39.000km.Morgen mittag fahren wir unser Wägelchen wieder abholen. Als Leihwagen kommt wieder der dunkelblaue 95PS-Benziner als Kombi POP ohne alles, also absolut nackisch...
LG
Andi -
Feierabend machen zu Megges fahren und dann im Auto einfach hocken bleiben weil Richard Marx "Right here waiting" läuft, zack in Gedanken schmachtende 14. Radio volles Rohr ......hach war des schöööööööööön
Und dann halten die Bullen neben dir.Nabend junge Frau
-
Immer diese Auto Poser......
LG Thomas
-
Immer diese Auto Poser......
LG Thomas
Haja vor allem iche was
die dachten ich feier mir da einen ab. Der Kollege hat mich aber erkannt, dem seine Mutter war bei mir auf Station. Is leider an Corona verstorben. Haben wir noch bissel geschwätzt
-
Den Kombi habe ich als Leihwagen nicht bekommen.
Aber einen 1 Jahr jungen HB Street in hellgrau (mir fällt gerade nicht der Farbton ein) mit fast genau 12.000km.
Nicht viel drin, aber viel dran - im negativen Sinn.- ab Tempo 85 fängt das Lenkrad ganz fein an zu zittern, und je schneller ich gefahren bin, desto schlimmer wurde das feine zittern
- beide Vorderscheiben zittern und kleckern, wenn die Scheibe ganz oben ist.
- an der Beifahrertür knarzt die "Türpappe" ganz extrem, beim geringsten schlechten Teil einer Strasse knarzt und klappert es.
- im Armaturenbrett knarzt es auf schlechterer Strasse unerbittlich
- die Wischwasserdüsen sprühen nur knapp oberhalb der Wischer, egal ob im Stand oder während der Fahrt. Am mittleren und oberen Teil der Scheibe kommt kein Wasser hin. Dadurch schmieren die Wischer nur noch...Das Auto kommt einem vor, als ob es in seinem bisherigen Leben nur Prügel eingesteckt hat. Wenn ich als Kaufinteressent sowas zur Probefahrt fahren würde, wäre das Thema Tipo erledigt...
Naja, morgen Mittag geht's wieder zum Händler und werde das mal ansprechen.
LG
Andi -
Gude Morsche... Freitag!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!