na Du wirst doch Deinen Benz Vollkasko versichert haben Karl - Heinz.....
Sicher, der Schadenfreiheitsrabatt wäre trotzdem dahin.
na Du wirst doch Deinen Benz Vollkasko versichert haben Karl - Heinz.....
Sicher, der Schadenfreiheitsrabatt wäre trotzdem dahin.
Haste keine Ohrstöpsel.....
Du lebst halt nicht alleine auf dieser Welt....
LG Thomas
Warum sollen sich andere Ohrstöpsel reindrücken, wenn die anderen zu laut Leben?
Ganz einfach Gerd.....ein Rasenmäher macht nur einmal Krach.....genauso wie Kinder und auch meine Mira.....soll sie nicht mehr bellen dürfen nur weil der Nachbar tagsüber schlafen will....
LG Thomas
Ganz einfach Gerd.....ein Rasenmäher macht nur einmal Krach.....genauso wie Kinder und auch meine Mira.....soll sie nicht mehr bellen dürfen nur weil der Nachbar tagsüber schlafen will....
![]()
LG Thomas
1. Rasenmäher müssen nicht laut sein, meiner ist sehr leise
2. Kinderlärm ist Wohlklang
3. Richtig erzogene Hund kläffen ja auch nicht den ganzen Tag
meiner ist auch nicht so laut.....aber wenn jemand schlafen will und er vielleicht noch das Fenster offen hat hört man Ihn.....
Mira soll ja bellen wenn jemand meinem Grundstück zu Nahe kommt.....Maja hat nicht so eine kräftige Stimme.....
ich jedenfalls kann auch bei Lärm schlafen.....ich werde eher wach wenn jemand sich ins Schlafzimmer schleicht....
LG Thomas
Also unser Rasenmäher ist so laut das ich heute vor der Schule Ohrschüẗzer mit Radio und Bluetooth kaufen gegangen bin damit man mich morgen nicht anschreien muss
Mahlzeit
Ich kann auch Krach machen wenn ich will.
wenn es Fisch gibt?
Guten Morgen
wenn es Fisch gibt?
![]()
![]()
...neeee, dann lauf ich weg....
![]()
![]()
mit oder ohne Krach
mit oder ohne Krach
Das kommt drauf an.
![]()
![]()
Ich kann das Zeugs auch nicht riechen.
es ja auch nicht zum Riechen, sondern zum Essen da
Ich esse nix was stinkt.
Käse?
Kotz!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat