Ich kann meine Pasta gar nicht richtig genießen, wenn alle um mich herum ihre schönen Nudeln mit fauler, geriebener Milch versauen

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
hilft:
-
Danke, probiere ich mal aus.
-
Käse is lecker.
Is ja auch kein Fisch drin.
-
Käse macht alles besser.
-
Kann ich nicht bestätigen.
-
Man kann jedes Gericht retten wemma des mit Käse überbacken tut
Und so feine Fischgerichte, was seid ihr nur für Banausen -
Man kann jedes Gericht retten wemma des mit Käse überbacken tut
Und so feine Fischgerichte, was seid ihr nur für BanausenBin kein Banause, hab ne Fischeiweißallergie, das gilt als Entschuldigung, oder ?
-
Ja da is wegrennen erlaubt Stella
-
Ja da is wegrennen erlaubt Stella
Danke, wenn de als Kind schon 3 Tage kotzen musst nur weil Du Fisch gegessen hast, dann reicht irgendwann schon der Geruch.....
Egal, ich kann auch mit Käse leben. -
Alles nur Ausreden Stella......
aber wenn Du dann mal zu Besuch kommst nach Corna Mist.....mache ich Dir ein paar Schnecken.....
LG Thomas
-
Danke, wenn de als Kind schon 3 Tage kotzen musst nur weil Du Fisch gegessen hast, dann reicht irgendwann schon der Geruch.....
Egal, ich kann auch mit Käse leben.
So gehts mir mit Eis. Kann ich nich ran wenn ichs net selber gemacht habe. Durch die Lactoseunverträglichkeit gings mir von Eis schon so beschissen das war schlimmer wie Kinder kriegen
-
Gude Morsche alle zusammen...
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
wünsche wohl geruht zu haben und allen einen schönen Tag und viel Spaß beim Arbeiten
Herzliche Grüße Nick
-
Moinsen Dienstag Windbeutel.
-
Guten Morgen,
ich wünsche einen schönen Dienstag.
Bleibt gesund und munter.
LG Niko
-
Guten Morgen
-
morgen
-
Alles nur Ausreden Stella......
aber wenn Du dann mal zu Besuch kommst nach Corna Mist.....mache ich Dir ein paar Schnecken.....
LG Thomas
Auch nicht meins, aber ich kann Dir gerne welche aus dem Garten mitbringen. Mit und ohne Haus.
Moin Allerseits!
-
Moin moin und gute nacht,ach tier,kinder lärm ist mir wurst,mir geht es bloss uff die nüsse,wenn eine Kohorte mit den motorsensen durch die gegend rennt um 7 uhr
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!