Guten Morgen an diesem wunderschönen sonnigen Dienstag, ach ne war ja Paralleluniversum.
Kann endlich mal jemand dieses verdammte Wetter reparieren. Is ja nicht auszuhalten.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Guten Morgen, ich mag das Wetter auch nicht mehr leiden. Wetter, geh doch zu Hause du alte Scheiße!
-
Buongiorno
-
morgen
-
Moin moin kinners..
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
-
Hier schon der zweite Tag in Folge morgens Sonne, ich bin überfordert.
Euch allen einen schönen Dienstag !
-
Moin Moin Zusammen.....
wünsche allen einen tollen Dienstag......macht das Beste draus.....
LG Thomas
-
Moin Lieblingsgemeinde!
-
Guten Morgen,,,,
macht so langsam keinen Spaß mehr.. .. jeden Morgen grau in grau und immer wieder Regen.
Na und einen Impftermin gibts auch noch nicht..Dann gehen wir halt ins Büro, hier scheint die Neonbeleuchtung den ganzen Tag.
Und Kaffee gibts auch.Lasst es Euch gut gehen und bleibt gut gelaunt..
LG Niko
-
Klingt doch nach einem guten Plan
.
Heute werden es nur 13 Grad maximal, sagt mein WWWetterbericht. Das geht so nicht, ich hab die warmen Klamotten schon unterm Dach verstaut
-
Den Gedanken des Kleiderschrankumräumens habe ich wieder verworfen, wird wohl erst im Juni was. TSchirts ins untere Fach, Langärmlig ins obere...
-
Kurzarm T-Shirts???? Wie sehen die aus? Hab ich welche?
-
Moinsen Kinner´s
-
Bei uns um die Ecke wurden am Sonntag eine Mutter und ihr 4jähriger Sohn tot in ihrem Haus aufgefunden.
Heute haben sie auch die große Schwester, 11 Jahre alt, tot auf einem Waldweg gefunden.
Der Freund der Mutter ist verhaftet worden.Mir fehlen die Worte.
-
-
@Stella
Ich habe es auf n-tv mitbekommen. Als das Mädel noch gesucht wurde, da hatte man noch ihr Foto gezeigt. Nach der heutigen Meldung war das Foto dann in dem Beitrag verpixelt. Was für ein krankes Hirn macht so etwas mit (s)einer Familie?Mir fehlt die Fantasie dafür was jemandem passieren muss, dass er sowas tut.
-
Gude Morsche Ihr Wochenteiler-Windbeutel...
-
Moin in die Runde
-
Guten Morgen
-
Buongiorno
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!