Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Unsere Schule ist halb leer da viele Klassen ihre Kurse beendet haben und nun Zuhause eigene Projekte beenden können, also Dinge die nicht unbedingt was mit Schule zu tun haben.
Also vorhin in einen leeren Gang gegangen da es dort ein Sofa gibt und ich grade Freistunde habe. Auf dem Sofa waren zwei die wohl Zahnärzte oder Dentalassistenten werden wollen. Die haben sich richtig genüsslich gegenseitig die letzten Essensreste aus den Zahnzwischenräumen geholt mittels Zunge. Gibt echt Dinge die man so nicht sehen will -
Die haben sich richtig genüsslich gegenseitig die letzten Essensreste aus den Zahnzwischenräumen geholt mittels Zunge.
Was gab's denn Gutes?
-
Oder is des n versteckter Hinweis, "mach die Wäsche!?"
Ach was, die ziehn mer heute nochmal an! Morgen ist doch erst der 1.
-
Was gab's denn Gutes?
Werden wohl die Überreste des Frühstücks gewesen sein
-
Unsere Schule ist halb leer da viele Klassen ihre Kurse beendet haben und nun Zuhause eigene Projekte beenden können, also Dinge die nicht unbedingt was mit Schule zu tun haben.
Also vorhin in einen leeren Gang gegangen da es dort ein Sofa gibt und ich grade Freistunde habe. Auf dem Sofa waren zwei die wohl Zahnärzte oder Dentalassistenten werden wollen. Die haben sich richtig genüsslich gegenseitig die letzten Essensreste aus den Zahnzwischenräumen geholt mittels Zunge. Gibt echt Dinge die man so nicht sehen willBoah Weltraumherpes
Das ging mir mal so am Bahnhof in Karlsruhe. Die Geräuschkulisse war übel. Hab dann einfach gefragt ob se sich net lieber n Zimmer nehmen wollen hier am Bahnhof ziehts doch so -
Boah Weltraumherpes
Das ging mir mal so am Bahnhof in Karlsruhe. Die Geräuschkulisse war übel. Hab dann einfach gefragt ob se sich net lieber n Zimmer nehmen wollen hier am Bahnhof ziehts doch so
Ich habs auf Schweizerdeutsch nur kurz vor mich her gemurmelt. Werden also nicht verstanden haben die Zwei
-
Joar die Schweizer gell
Bei uns haben se gestern eine kassiert auf A5. Rettunsgassenallergikerin.
Die Preise sind nur zu günstig finde ich. Da lernt man nüscht. Ich würd bei 700 anfangen -
Mahlzeit
-
Sodele ab morgen darf ich wieder normal arbeiten, endlich kein Kurzarbeit mehr
-
Also vorhin in einen leeren Gang gegangen da es dort ein Sofa gibt und ich grade Freistunde habe. Auf dem Sofa waren zwei die wohl Zahnärzte oder Dentalassistenten werden wollen. Die haben sich richtig genüsslich gegenseitig die letzten Essensreste aus den Zahnzwischenräumen geholt mittels Zunge. Gibt echt Dinge die man so nicht sehen willNa nicht das die beiden in der Lebensmittel Industrie anfangen wollen, als Verkoster.
-
Super Nino!
-
Super Nino!
Mille grazie Stella
-
Ja, gute Nachrichten!!!
-
Gute Nachricht, Feierabend
-
Gute Nachricht, Feierabend
Ick oooch. 2,5 Stunden Gartenarbeit, nach dem Käffchen reicht ja.
-
Super Nino. Das freut mich für Dich. -
Sooo.. Ich brauch mal eure Hilfe.. Ihr seid ja alle älter! Und habt schon weng mehr Zeit
ich möchte bitte ein weiß grünen Lenkradbezug.. ABER!! gestrickt muss er werden! Echt Handarbeit!! Und schon Bezüge für die Sitze bitte auch.. Und paar warme Socken könnten auch noch abfallen... Wolle stelle ich...
. Brauch jemand Wolle?? Mache gute preis!!
-
....grün-weiße Antennensocke.....
Bin leider noch nicht alt genug für viel Zeit haben.....frag mich in 15 Jahren noch mal.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!