Brauchst noch Wolle??

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Gude Morsche... und schon ist Dienstag.
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
schönen Vorbergfesttag...viel Spaß bei der Maloche.
-
Moin zusammen
-
Guten Morgen
-
morgen
-
Sonneeeeeee! Moiiiin
-
Moinsen Kinner's.
-
Sooo.. Ich brauch mal eure Hilfe.. Ihr seid ja alle älter! Und habt schon weng mehr Zeit
ich möchte bitte ein weiß grünen Lenkradbezug.. ABER!! gestrickt muss er werden! Echt Handarbeit!! Und schon Bezüge für die Sitze bitte auch.. Und paar warme Socken könnten auch noch abfallen... Wolle stelle ich...
. Brauch jemand Wolle?? Mache gute preis!!
Tino, hast du das Geschäftsfeld gewechselt?
Machst du jetzt in Wolle?
Oder ist das die Umverpackung für Rauchwaren aus dem Ausland?
-
Buongiorno
-
Moin!
-
Moin moin,feierabend!!! Und gute nacht,wünsch euch allen einen schönen tag....noch:-)
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
-
Einen sonnigen Kindertag allen Kindern.
Und natürlich ganz besonders unseren großen Kindern, hier -
Sooo.. Ich brauch mal eure Hilfe.. Ihr seid ja alle älter! Und habt schon weng mehr Zeit
ich möchte bitte ein weiß grünen Lenkradbezug.. ABER!! gestrickt muss er werden! Echt Handarbeit!! Und schon Bezüge für die Sitze bitte auch.. Und paar warme Socken könnten auch noch abfallen... Wolle stelle ich...
. Brauch jemand Wolle?? Mache gute preis!!
Ja Tino, brauche immer viel Wolle!
Gibt mir mehr Infos über die Wolle!Moin ihr lieben Wollmäuse!
-
Servus Zusammen......
LG Thomas
-
Heut ist Kindertag
Mein Sohn muss heute meine unbändige Liebe ertragen und ich weiß das den Teenager das nervt
Als Ausgleich hab ich ne Xbox Karte kredenzt und an seinem Grinsen merkt man das es ihm doch gefällt
Meine Tochter hat Pech die is arbeitenhab ihr aber ein SOS-Tank-Guthaben via Paypal geschickt.
So süß waren die mal.In der Mitte is noch der Zwerg von meinem verstorbenen Cousin, gut das Opa bei der Feuerwehr war, gibt für Jungs nix spannenderes
-
Heut ist Kindertag
Mein Sohn muss heute meine unbändige Liebe ertragen und ich weiß das den Teenager das nervt
Als Ausgleich hab ich ne Xbox Karte kredenzt und an seinem Grinsen merkt man das es ihm doch gefällt
Meine Tochter hat Pech die is arbeitenhab ihr aber ein SOS-Tank-Guthaben via Paypal geschickt.
So süß waren die mal.In der Mitte is noch der Zwerg von meinem verstorbenen Cousin, gut das Opa bei der Feuerwehr war, gibt für Jungs nix spannenderes
Genau, der Mama erst mal die Zunge zeigen!
Von wem sie das wohl hat? -
Genau, der Mama erst mal die Zunge zeigen!
Von wem sie das wohl hat?Na bei der genetischen Grundlage erübrigt sich die Frage
Is mein Mini-me in jeder Hinsicht
-
Ja Tino, brauche immer viel Wolle!Gibt mir mehr Infos über die Wolle!
Moin ihr lieben Wollmäuse!
Warenwert... Über 750€...auf den Bild ist nicht alles zu sehen... Alle Farben vorhanden... Alpaka Wolle usw.
und nein.. Will keine 750euro dafür
-
Tino, hast du das Geschäftsfeld gewechselt?
Machst du jetzt in Wolle?
Oder ist das die Umverpackung für Rauchwaren aus dem Ausland?
Ich nenne es mal... Ein Teil vom Erbe.. Hört auf.. 25h am Tag zu tun
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!