Tino, ich brauche Baumwolle in vielen Farben!

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Und nicht nur ein Knäul von jeder Farbe!
-
Worin möchtest Du Dich denn verstricken
Da gibt es doch schon Begebenheiten, da kommst Du ganz ohne Wolle aus...
Aber evtl. möchtest Du Dich ja auch nur tarnen.
-
Worin möchtest Du Dich denn verstricken
Da gibt es doch schon Begebenheiten, da kommst Du ganz ohne Wolle aus...
Aber evtl. möchtest Du Dich ja auch nur tarnen.Ich habe 2 Frauen, die nicht nur Topflappen und Socken häkeln!
-
Oh Gott Gerd
Sooooo alt bin ich noch net, mach des zwar schon sehr lange aber nur Socken, Tücher und Schals.
Möchte mal aus den ganzen Resten ne kunterbunte Sofadecke stricken -
Sooo.. Ich brauch mal eure Hilfe.. Ihr seid ja alle älter! Und habt schon weng mehr Zeit
ich möchte bitte ein weiß grünen Lenkradbezug.. ABER!! gestrickt muss er werden! Echt Handarbeit!! Und schon Bezüge für die Sitze bitte auch.. Und paar warme Socken könnten auch noch abfallen... Wolle stelle ich...
. Brauch jemand Wolle?? Mache gute preis!!
schlimmer geht es nicht....wollsocken jucken.....musste ich als Kind mal anziehen
-
Willst dir ein Oldsmobil kaufen
-
OHA, das ist ja mal ein riesiger Setzkasten...
Mit dem in der Wohnung droht die Höchststrafe
-
Feierabend und sommerabend
-
schlimmer geht es nicht....wollsocken jucken.....musste ich als Kind mal anziehen
Socken gehen ja noch.
Zieh mal als Kind eine Strickhose an!
Boar
-
Gibt es außer mir noch wen aus der Generation Strick-Pullunder hier?
Da hast es auch nicht leicht die coolen Jungs davon zu überzeugen lieber auf die Nerds einzudreschen. -
Welche Eltern kennen das nicht...
19:20 Uhr
Tochter als vermisst gemeldet - Kind schläft in der Küche
Kurz vor Einbruch der Dunkelheit haben Eltern ihre dreijährige Tochter in Altenmünster in Bayern als vermisst gemeldet. Nachdem das Mädchen fast eine Dreiviertelstunde lang nicht gesehen worden war, kontaktierte die besorgte Familie die Feuerwehr und bat um Hilfe, wie die Polizei mitteilte. Der Einsatz am Montagabend im Landkreis Augsburg konnte jedoch bereits nach zehn Minuten beendet werden. Die Kleine wurde schlafend unter dem Küchentisch gefunden
-
Socken gehen ja noch.
Zieh mal als Kind eine Strickhose an!Boar
Ich hatte ein Häkelkleid aus Topflappenwolle,
jedes Jahr wurden am Rocksaum 5cm drangehäkelt.
Ich hab`s geliebt, hat nie gekratzt, und war am Ende richtig schön bunt, Flowerpower, 70-er, Prilblumenzeit, herrlich!In Sizilien hat man löchrige Pullis aufgeröbbelt und neue draus gestrickt.
Werden bei der Arbeit auf dem Land teilweise heute noch getragen -
Kurz vor Einbruch der Dunkelheit haben Eltern ihre dreijährige Tochter in Altenmünster in Bayern als vermisst gemeldet. Nachdem das Mädchen fast eine Dreiviertelstunde lang nicht gesehen worden war, kontaktierte die besorgte Familie die Feuerwehr und bat um Hilfe, wie die Polizei mitteilte. Der Einsatz am Montagabend im Landkreis Augsburg konnte jedoch bereits nach zehn Minuten beendet werden. Die Kleine wurde schlafend unter dem Küchentisch gefunden
besser so, als anders
-
Herzstillstand und Kopfkino....
-
Den Schrecken hab ich meinen Eltern auch mal angetan. Raumteiler ganz oben hingeschlichen Fernseh gugge, eingepennt
-
Gerd, Baumwolle ist auch da... Ansonsten ist fast alles Polyacril...
-
Gude Morsche liebe Gemeinde...
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
BERGFEST...mehr sag ich nicht
Uns allen einen schönen Tag gewünscht
-
Moiin!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!