Moin Gemeinde, wünsche einen schönen Brückentag!

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moin moin endlich feierabend
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
-
Einen schönen Freitag uns allen. Besonders denen, die heut keinen freien Tag haben
Wir schaffen das.
Alle verwöhnt...
"Guten Morgen, Kinder. Es ist Freitag!" "Ohh nö, Mama. Ich hab keinen Bock jeden Tag in diese doofe Schule zu laufen" ... -
Guten Morgen, viel Spaß mit dem ollen Freitag.
PS. Jeden Tag in die Schule? Auch am Samstag und Sonntag? Unsereiner musste tatsächlich noch samstags in die Schule
-
Den Tag extra-Bildung könnten heute viele gebrauchen
-
Ja, sogar unsere Regierung kann etwas Bildung vertragen...
Ich denke auch, das kommt bestimmt wieder.
Samstag drei Stunden Schule, oder so -
Ich denke auch, das kommt bestimmt wieder.
Samstag drei Stunden Schule, oder sowir hatten auch Samstag 4 Stunden, war normal.
Aber mehr Schulstunden heißt nicht unbedingt, dass die Schüler dadurch am Ende schlauer rausgehen.
Ich weiß nicht wie es in D ist, aber in Ö müsste das Schulsystem generell reformiert werden.
Sie lernen Sachen, die sie im ganzen Leben nie wieder brauchen.
Andererseits bekommt man oft Bewerbungsschreiben für Lehrlingsstellen zu sehen, in denen es kaum einen fehlerfreien Satz gibt. -
genau 4 Stunden waren es. Jaja, das Bildungswesen... Es sind zuviele Interessenkonflikte. Imho gipfelt es darin von 08:00 bis 16:00 Uhr zu unterrrichten.
-
Buongiorno
-
Mahlzeit Zusammen.....
LG Thomas
-
Ich? Hab n SERES 3 vor der bude
Tipo wird untersucht..
Wie untersucht......hat der Corona Dein Tipolein.....
und Du willst wirklich deinen Tipo gegen so ein Seres 3 tauschen.......das ist aber ein sehr schlechter Tausch....LG Thomas
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
soeben meinen LUXUXSKÖRPER aus dem Bett gewuchtet...was ein Stress
So früh am Tag muss ich raus... Naja, ein Whiskey und eine gute Zigarre sollten mich schon auf Kurs bringen, ist ja mein erster Urlaubstag
Achja, dann muss ich noch meinem Weibilein huldigen: wird 40 das Prachtstück
Frühstück habe ich gestern schon alles vorbereitet. Semmeln selber Aufbacken und dann ab an den Trog
Herzliche Grüße
Nick -
-
Na hoffentlich haste die Blumen und das Geschenk nicht vergessen......bestell mal Glückwünsche.....
LG Thomas
-
Nick, Geburtstagsgrüße ans Frauchen.
-
genau 4 Stunden waren es. Jaja, das Bildungswesen... Es sind zuviele Interessenkonflikte. Imho gipfelt es darin von 08:00 bis 16:00 Uhr zu unterrrichten.
jo...die haben seit der 5. quasi Ganztagsschule, bekommen noch Hausaufgaben und Langzeitaufgaben für Zuhause auf.
Für sowas wie nach der Schule Bolzplatz oder Freibad oder Sportverein oder... haben die heute gar keine Zeit mehr und da wundert man sich das z.B. die Vereine an Zulauf verlieren oder die Kids nicht mehr „raus“ gehen zum Spielen.
Die haben heute viel mehr Stunden Unterricht und lernen dabei deutlich weniger...Geografie und Erdkunde scheinen unsere nie gehabt zu haben...und die bringen alle 3 Top Zeugnisse nach Hause, aber dafür haben sie ja jetzt Konfliktmanagement und Sozialkompetenz und an Algebra wird natürlich auch festgehalten, somit alles wichtige vermittelt um sich im Leben zurecht zu finden. -
Menschenskind seit 5 Std rumpelts hier ringsum aber es kommt nüscht runter
ich schmore im eigenen Saft, hab extra Auto gewaschen damits regnet. Heut klappt gar nix.
-
Anja, vielleicht noch die Fenster putzen
-
Oder Wäsche zum Trocknen auf die Terrasse. Klappt bei uns oft....."Schaaaatz, die Wäsche!!!!!"
-
Herrje ich sage euch. Wetter doof. Wäsche is unterm Dach und Fenster sind sauber
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!