Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
ui...Firmeneigene Raketensilos falls versehentlich das falsche Fabrikat angeliefert wird....
-
Das schöne Grün scheint wohl eher außerhalb zu sein...
-
Das schöne Grün scheint wohl eher außerhalb zu sein...
Unser Platz ist ja mitten auf dem Acker.
Da wo der Pfeil hin zeigt ist mein Corona Office.
Und das Betriebsgrün gehört zu den Umwelt Auflagen, damit so viel Asphalt hin gekippt werden durfte.
-
einen privaten Sandstrand auf den Malediven, die richtigen Kreuzerl am Euromillionen-Schein, einen Alfa Stelvio als Zweitfahrzeug .... das wäre im Moment auch schon alles was ich will, ich bin ja bescheiden
Es sind die vielen kleine Dinge die für mich Glück bedeuten.....
unsere neuer Straßenhund......
oder der erste Zahn vom Enkelkind oder auch mal nur der Sonnenschein.......
das wichtigste ist jedoch die Gesundheit und der innere Frieden.....
LG Thomas -
Mensch Dirk,
das bekommen meine Schweinchen auch morgens.....aber das Müsli fehlt.....
LG Thomas
-
Es sind die vielen kleine Dinge die für mich Glück bedeuten.....unsere neuer Straßenhund......
oder der erste Zahn vom Enkelkind oder auch mal nur der Sonnenschein.......
das wichtigste ist jedoch die Gesundheit und der innere Frieden.....LG Thomas
Thomas, du sitzt jetzt aber nicht im Schneidersitz und schwebst 10 cm übern Boden?
Ich geb dir Recht. Oft zählen die kleinen Dinge im Leben.
-
Moin!! Bombenwetter in Mecklenburg
22 grad schon wieder
Mal sehen wie morgen die BAB'S aussehen
yiha
-
Nee nee keine Angst Dirk.....da macht meine Bandscheibe nicht mit......
gerade zu dieser Zeit muss man auch mal kleine Dinge zu schätzen Wissen.....denn viel Geld und ein dickes Auto machen glaube ich auch nicht glücklicher.....
LG Thomas
-
Thomas, du sitzt jetzt aber nicht im Schneidersitz und schwebst 10 cm übern Boden?
Ich geb dir Recht. Oft zählen die kleinen Dinge im Leben.So so, die kleinen Dinge im Leben zählen...wenn das mal eine Frau zu Dir sagt, dann kannste gleich wieder einpacken und Dich wieder melden, wenn was größeres in der Garage parkt.
-
Schnapszahl 1.111 Seiten Stammtisch Fred!
-
Dann will ich mich auch auf der SchnapszahlSeite verewigen
-
-
Oh, auf der Seite bin ich auch gerne verewigt.
-
So so, die kleinen Dinge im Leben zählen...wenn das mal eine Frau zu Dir sagt, dann kannste gleich wieder einpacken und Dich wieder melden, wenn was größeres in der Garage parkt.
....faaaaalsch !
-
Stimmt, auf die Größe kommts net an. Wichtig ist wieviele Donuts da rauf passen.
-
Hier steht Blödsinn.
Wollte auch nur rauf diese Seite
-
Stimmt, auf die Größe kommts net an. Wichtig ist wieviele Donuts da rauf passen.
Donuts
...ist dann aber ein Schmalhans...
-
....faaaaalsch !
Aha, das Hin und Her macht den METER
-
Aha, das Hin und Her macht den METER
Oder Ausnahmen bestätigen die Regel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!