Das freut mich sehr zu lesen Gerd.
Da wäre ich dabei Gerd, auf jeden Fall.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moin
-
Moin Enzo.....auch mal wieder da......
LG Thomas
-
Jo, heute frei. Gott sei Dank.
Wie geht's dir? -
Heute noch gut, aber morgen nehme ich an nicht mehr.......15.30 Uhr OP Termin beim Kiefernfuzzi.....
3 Zähne werden entfernt.....
LG Thomas
-
Oh Shit, ich denk an dich.
-
Moin,
So heute mal wieder voll motiviert
Erstmal nen sitzbezug erneuern und dann ganz toll eine Panorama Dach Mechanik tauschen
Aber naja der Tag geht auch wieder vorbei
-
Morjen ihr Windbeutel!
Wünsche einen geruhsamen Wochenteiler...LG
Andi -
Moin,
So heute mal wieder voll motiviert
Erstmal nen sitzbezug erneuern und dann ganz toll eine Panorama Dach Mechanik tauschen
Aber naja der Tag geht auch wieder vorbei
Du bist so ein fleissiger und engagierter Schrauber, jedes Auto kann froh sein, wenns von dir behandelt wird
-
Du bist so ein fleissiger und engagierter Schrauber, jedes Auto kann froh sein, wenns von dir behandelt wird
Ich geb mir Mühe fleißig und engagiert zu sein
-
Hattest du eine Erscheinung und versuchst jetzt verzweifelt noch irgendwie Pluspunkte für den Himmel zu sammeln?
-
Feierabend!!!
-
Feierabend!!!
oh je, kommen gleich wieder die Füße
-
In Pforzheim is Gewitter wie blöd. Ich werde von einer Station zur nächsten durchgereicht. Jetzt noch Abstrich und Blut.
Vollnarkose mit Intubation *würg*
Mehr Sorge macht mir der Schmerzblocker in der Halsvene. Das heißt es wird weh tun. -
oh, nicht schön.
Kopf hoch.
-
Feierabend!!!
ebenso
-
In Pforzheim is Gewitter wie blöd. Ich werde von einer Station zur nächsten durchgereicht. Jetzt noch Abstrich und Blut.
Vollnarkose mit Intubation *würg*
Mehr Sorge macht mir der Schmerzblocker in der Halsvene. Das heißt es wird weh tun.Das ist schon beim Lesen kaum auszuhalten. Warum Halsvene ?
-
Das ist schon beim Lesen kaum auszuhalten. Warum Halsvene ?
Weil der rechte Arm stillgelegt wird und den linken brauch ich. Da würd ich mich sonst übel verheddern
-
Na, da hast ja was vor Dir.
Drücke Daumen, dass es angenehmer wird als es sich anhört. -
oh je, kommen gleich wieder die Füße
Hätte sich gelohnt.Die sind heute schön schwarz, nach der Gartenarbeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!