Jeder so wie es will, für F1 gebe ich auch ken Geld aus , Thomas

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Gerd......
traue keiner Auswertung die Du nicht selber gefälscht hast....LG Thomas
Man muss nur sehen, wie viele Zuschauer ARD und ZDF mehr haben in dieser Zeit!
-
ARD und ZDF......was ist das Gerd.....so etwas kenne ich gar nicht mehr.....
ich bräuchte an für sich gar kein Fernseher.....da kommt doch sowieso nur Mist.....
LG Thomas
-
Den habe ich jeden Tag Manni.....
aber Fußball habe ich noch nie geschaut.....
und da ich für die Formel Eins nicht bereit bin Geld zu zahlen schaue ich die auch nicht mehr.....geht auch ohne....
LG Thomas
Die Geräusche der schwirrenden Mücken sind ja so ähnlich.
-
Formel Eins war als Jugendlicher ein Muss. Ach, was habe ich diese Music-Clips geliebt.
-
Moin Gemeinde.
-
Formel Eins war als Jugendlicher ein Muss. Ach, was habe ich diese Music-Clips geliebt.
-
Moin Gemeinde.
Mahlzeit Ralf!
Spätschicht heute? -
Mit dem Intro von Yello.
-
Mahlzeit Ralf!Spätschicht heute?
Nein Geburtstagsstress.Dad Kind hat Geburtstag.
-
Nein Geburtstagsstress.Dad Kind hat Geburtstag.
Servus Ralf dann Glückwunsch dem Kind
-
Nein, das war dann schon nach meiner Zeit. War mir zu poppig und musikalisch nicht mehr so mein Fall. Dafür habe ich schon als 11- bis 12- jähriger Mike Leckebusch's Beat-Club und Fachblätter wie Musikexpress und Sounds verschlungen. Neben den Stones, Beatles, Cream, Traffic, Humble Pie, Led Zeppelin, Who, Hendrix, Jethro Tull und Allem was in Monterey und Woodstock tütenrauchend herum gammelte, war es vor Allem der Deutsch-(Kraut-)Rock, der mich mitriss. Karthago, Kraan, Guru Guru, Hölderlin, Peter Bursch's Bröselmaschine, Embryo, und, und, und. Das war musikalisch meine Zeit. Und, soweit sie noch nicht gestorben sind, gibts aus dieser Zeit heute noch ganz Große, die Stadien und Hallen füllen.
Muss aufhören, werde sonst wehmütig
Karl-Heinz, der Alte halt. -
Feierabend
-
@karlheinz62
Lieber Karl-Heinz, mir ging es vordergründig um den Begriff 'Formel Eins'. Ja, die Sendung war poppig und zum Teil lizenztechnisch stark beschnitten. Aber sie gehört ebenso beachtet wieUnd ja, da kommt bei mir Wehmut mit der Frage auf: Wie lange wird es dauern, bis sich dahingehend etwas ändert?
Imho wurde die große Chance 1989/90 nicht genutzt. -
Guten Abend
-
Servus Enzo, Servus liebe Motorsportfreunde*Innen
Habt einen schönen Abend...viel Spaß auf oder mit dem Ball. Ich habe Eisen gestemmt
Jetzt wird gechillt.
-
Naböööönd Enzo
Ich bin startklar mit feinem Köstritzer Schwarzbier
-
Servus lieblings Anja
Was macht der Flügel?
-
Der ist eingeklemmt in ner Foltermaschine.
-
Servus lieblings Anja
Was macht der Flügel?
Isch hab en elektrischen Stuhl keine Foltermaschine. Klappt gut, Arm wird gebeugt und gedreht, motorisiert, Winkel verstellbar schmerzadaptives Training. Bin froh drum, rettet mitch über die Zeit bis zur Physio am 5.7.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!