Alles gut, ich respektiere Deine Entscheidung. Will Dich auch gar nicht von etwas anderem überzeugen.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Das starre Eintrittsalter ins Rentnerdasein sollte abgeschafft werden. Wenn jemand füher/später will und ihm das Geld reicht, dann sollte er auch gehen dürfen.
In vielen Jobs hat das ja auch nichts mit "wollen" zu tuen, die gehen so auf die Knochen das du das gar nicht bis 67 machen kannst bzw. dich da keiner mehr will da du die Leistung einfach nicht mehr erbringen kannst.
Schichtarbeit ist bei mir übrigens 3 Schichten, alles andere....jo....kann man sich dran gewöhnen.
Die hatten/haben hier im Wochenwechsel früh/spät/nacht 1 Woche frei...da würde ich sterben, im Monatswechsel....vielleicht. -
ok,akzeptiere ich auch. Es ist bei jedem anders.
-
Jeder ist da anders und es kommt auch auf den Job an......mir jedenfalls haben die über 30 Jahre Versicherungsaußendienst gereicht......zum Schluß habe ich 14 Stunden am Tag gearbeitet und konnte nicht mehr runterfahren und hatte sogar Probleme überhaupt zu schlafen.....
bin echt froh jetzt meine Ruhe zu haben......mir gefällt mein Hausmannsjob besser......
war aber eine schwere Zeit für mich.....von 150% auf Null runter zu fahren hat sehr lange gedauert.....
naja jetzt bekomme ich erst einmal eine volle Erwerbsminderungsrente sowie meine private BUZ und Pensionskassen BUZ......somit habe ich wenigstens keine finanziellen Sorgen.....ich hoffe dann mit 60 meine Altersrente zu bekommen, aber schauen wir mal......LG Thomas
-
Buongiorno
-
Servus Nino,
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,TGIF...mehr sag ich nicht
Hängt euch rein, dann ist das WE nicht mehr weit
-
Moingiorno!
-
Moin ihr Freitags Windbeutel.
-
Moiiinsen!
-
Moin moin,
die Woche ist so gut wie geschafft... Freitag und Home Office...
Noch 6 Stunden, quasi um 12:00 Uhr.Wünsche Euch ein ruhiges hineingleiten ins Wochenende...
Bleibt gesund und munter.
LG Niko
-
Moiiinsen!
Ui, da hätte ich dann mal gegen halb 5 eine Straße weiter lunzen müssen,obs da Kaffee gab. Zumindest hat da der Hahn gekräht.
-
Morgen
-
Zum Thema Arbeit und Rente - ist zwar schon etwas älter
https://www.volksfreund.de/reg…-verkaeuferin_aid-5780440
wie immer im Leben - es muss einem Freunde machen!
-
Guten Morgen, Freitag um halb eins macht jeder seins
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Guten Morgen zusammen und ich wünsche Euch einen regenfreien Freitag.
-
Das starre Eintrittsalter ins Rentnerdasein sollte abgeschafft werden. Wenn jemand füher/später will und ihm das Geld reicht, dann sollte er auch gehen dürfen.
weist du wie viele dann früher aufhören weil ihnen augenscheinlich das Geld reicht..
Hhm gefährlich... Und später liegen sie mit HartzIV dem Staat auf der Tasche.. weil es doch irgendwo einiger Zuschüsse oder Unterstützungen bedarf. -
Uhhh, da hab ja was losgetreten
-
Uhhh, da hab ja was losgetreten
Nö... alles gut.... sind doch nur verschiedene Ansichten..
-
Was sollen Rentner und Pensionäre sagen, die haben 24/7 Schichten!
Ein schlechter Stundenlohn kommt dabei raus!Moin ihr besten verschiedene Ansichtler!
Das gute an den verschiedenen Ansichten,
man lernt immer noch was dazu! -
Man muß das Thema intergalatisch auf die Ebene projizieren.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!