Man muß das Thema intergalatisch auf die Ebene projizieren.....
Faszinierend Mr. Spock.
Man muß das Thema intergalatisch auf die Ebene projizieren.....
Faszinierend Mr. Spock.
Sprich die ganze Sache aus dem gekrümmten Raum betrachten.
Faszinierend.
Es ist eben hoch emotional. Es bleibt mir nur ein Rätsel, wie ungerecht Rentenbezüge ermittelt werden. Wer schwer körperlich gerarbeitet hat, muss einen Bonus erhalten. Ein Nixtuer darf am Ende ihm nicht gleichgestellt sein.
Die ursprüngliche Frage war ja das länger Arbeiten.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Dieses Thema ist unerschöpflich. Fest steht, das in der Rente die zur Verfügung stehende Freizeit in keinem Verhältnis zu den Bezügen steht. Die viele Freizeit muss man sich leisten können.
Es ist eben hoch emotional. Es bleibt mir nur ein Rätsel, wie ungerecht Rentenbezüge ermittelt werden. Wer schwer körperlich gerarbeitet hat, muss einen Bonus erhalten. Ein Nixtuer darf am Ende ihm nicht gleichgestellt sein.
Das! kriegt unser Staat nicht gebacken.
Was sollen Rentner und Pensionäre sagen, die haben 24/7 Schichten!
Ein schlechter Stundenlohn kommt dabei raus!![]()
Ich möchte gerne diesen schlecht bezahlten Job übernehmen.;-)
Im Normalfall ist das keine Frage der Rente, die Fehler wurden schon vorher begangen,
wer körperlich schwer arbeitet, wird für seine Leistung zu gering bezahlt!
Bessere Bezahlung = höhere Rente!
Ich möchte gerne diesen schlecht bezahlten Job übernehmen.;-)
Ja, es gibt schlimmere Jobs!
In meinem Kalender steht: vom 01.01. - 31.12.eines jeden Jahres "Frei".
In meinem Kalender steht: vom 01.01. - 31.12.eines jeden Jahres "Frei".
So einen Kalender habe ich nicht, in meinem Kalender wird immer was eingetragen,
meist nicht von mir!
Gerd, ich leihe Dir gerne meinen Klonender mal für zwei oder drei Monate aus.
Moin zusammen .
Heute vor 4 Jahren war das erste Treffen in Aschaffenburg . Schön wars gewesen .
So ist es Manni.....es wird immer in meiner Erinnerung bleiben....
LG Thomas
Nachdem sich zu den 80 Millionen Virologen zuletzt noch 80 Millionen Bundestrainer gesellt haben kommen jetzt auch noch die 80 Millionen Rentenexperten aus ihren Löchern....langsam wird es etwas eng.
Moin Moin Ihr Verrückten.....
das Wochenende ist schon greifbar.....leider muss Claudi am Sonntag arbeiten...
aber es ist ja für einen guten Zweck....
also allen ein schönes WE und bleibt negativ.....
LG Thomas
Mein Küken wird erwachsen.....damit die letzte Knuddelmaus ans Leben verloren, nu bin ich das einzig verbliebene Kind im Haushalt....Einzelkind quasi...
Die sollten gestern ihre Zimmer ausmisten und da schmeißt die unter anderem Mr. Goodnight raus den wir gemeinsam vor Jahren gebastelt haben....ich bin soooo traurig.
Mein Küken wird erwachsen.....damit die letzte Knuddelmaus ans Leben verloren, nu bin ich das einzig verbliebene Kind im Haushalt....Einzelkind quasi...
![]()
Die sollten gestern ihre Zimmer ausmisten und da schmeißt die unter anderem Mr. Goodnight raus den wir gemeinsam vor Jahren gebastelt haben....ich bin soooo traurig.
Auweia!!!!! Ich hätte se zur Adoption freigegeben!!!!
Hallo Tino, dein Login und Beiträge senden funktioniert
mit meiner Hardwae, Software!
LG
Gerd
Oh, Tino hat nen Ghostwriter jetzt.
Oh, Tino hat nen Ghostwriter jetzt.
Tino bekommt immer einen Fatal Error, wenn er was senden will!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat