Buongiorno

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Guten Morgen,
einen schönen Wochenstart gewünscht.
Nicht den Kopf hängen lassen... Aller Anfang ist schwer...Das nächste Wochenende kommt ganz bestimmt und schneller wie gedacht.
Also dann ,,,,, "Haut rein" und kurbelt die Wirtschaft an.
LG Niko
-
Wie - junge Fahrer? Na wenn es bei euch in der Region junge Leute mit dem Motorrad gibt, dann ist das toll. Gestern stand die Bevölkerungsprognose für Eisenhüttenstadt in der Zeitung - knapp die Hälfte der Menschen über 65 Jahre. Motorradfahren ist hier eine Alterssportart, wie Kreuzworträtseln oder Apotheken-Umschau lesen.
Ich wäre da flexibler, wäre rechtzeitig geflohen aus so ner Region... ...
Aber das ist nur meine persönliche Meinung bezüglich der erwähnten Meisterschaften der AltersportgruppenWir erfreuen uns hier an einer völlig durchmischten Bevölkerungsgruppe in Punkto Alter und Nationalität und das ist prima so.
-
Moin ihr lieben Wochenstarter!
-
Moin Gerd.....
LG Thomas
-
Moin Thomas!
Alles Schweine am Start?
-
-
Moin moin kinners...
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
-
stimmt, ich seh den Sinn der Arbeitswoch als Erholung vom, bzw. fürs WE
-
Moin Thomas!
Alles Schweine am Start?
Und ich Sau
-
Und ich Sau
Muttertier!
-
Die Verniedlichung nützt hier leider gar nix. Man muss den Tatsachen ins Auge sehen.
-
Die Verniedlichung nützt hier leider gar nix. Man muss den Tatsachen ins Auge sehen.
o.k. du liebe Sau!
-
Moinsen Kinner's.
Ihr seid ja schon gut drauf für einen Montag.
Die einen spielen Krösus.
Die anderen flüchten vorm Älter werden.
Wieder andere bringen ihre Säue an den Start.
Und es gibt tatsächlich welche die sich vom Wochenende erholen müssen.
So liebes Herzblatt. Nun hast du die Wahl....
-
Moinsen!
Dirk, dann lieber die erste Option - bin heute irgendwie gut drauf
. Obwohl ich heute Probleme mit meinem Asthma habe. Aber das wird verscheucht mit stärkerer Medikation. Notfalls packe ich Theo (Notfallmedikament Theophillin) aus...
LG
Andi -
Ich zähle die Tage bis zum Urlaub
-
-
Ich sach ma Mahlzeit...
Heute gibts Pizza,,,,
Macht mal schön Pause, damit die Arbeitsfähigkeit erhalten bleibt...
LG Niko
-
Guten Morgen Arbeiterklasse, werde mich dann auch mal auf den Weg machen und schauen was ihr an Tagwerk bis jetzt so vollbracht habt.
-
Guten Morgen Arbeiterklasse, werde mich dann auch mal auf den Weg machen und schauen was ihr an Tagwerk bis jetzt so vollbracht habt.
Jetzt fühle ich mich mit den Rentnern und Gammlern schon a bissel diskriminiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!