Morgäääähn zusammen. Freaky Friday!

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moooiiiinnnnnn.
-
Guten Morgen
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Moin ihr Allerbesten! WE steht vor der Tür!
-
Moiiiin Gerd und endlich mal wieder mit Sonnenschein!
-
Moiiiin Gerd und endlich mal wieder mit Sonnenschein!
Moin du Sonnenschein!
-
Ich meinte eigentlich den Planeten da oben aber Danke!
-
Moin zusammen alle Mann und Frau.. .. ..
Gleich haben wir es geschafft und das Wochenende erreicht...
Ich wünsch Euch guten Gelingen und verbringen..
LG Niko
-
Noch keiner hier außer Nick ?
Sind wohl alle gerade bei what's app
? Schade eigentlich!
-
? Schade eigentlich!
Möglich.
Aber cool, dann können die Whatsapplosen hier unbeobachtet Blödsinn machen....
-
Doch ich bin hier.
-
? Schade eigentlich!
Ohne what's dingens fehlt mir nix!
Würde mir auf den Sack gehen, wenn es immer in der Hose klingelt! -
....ja, und immer diese chronischen, hektischen Zuckungen wenn es "pling" macht....
Hallo Ralf
-
....ja, und immer diese chronischen, hektischen Zuckungen wenn es "pling" macht....
Hallo Ralf
Hat der Epilepsie oder what's app!
-
Ich glaube ihr solltet euch mal mit dem Einstmöglichkeiten bei what's app vertraut machen...
-
Ich glaube ihr solltet euch mal mit dem Einstmöglichkeiten bei what's app vertraut machen...
Ich bin natürlich nicht grundsätzlich gegen so was wie what's app, Frank. Dennoch meine ich, dass es einem Forum, wie dem unserem, nicht unbedingt gut tut. Ich habe schon manchmal hier Antworten gelesen, zu denen mir der Zusammenhang oder Ursprung fehlt. Stelle dann später fest, dass das Thema irgendwo bei whatt's app schon diskutiert wurde.
Erste Anlaufstelle sollte schon das Forum selbst sein.
Mein ja nur!
KH -
Ja Karl-Heinz!
-
Ich bin natürlich nicht grundsätzlich gegen so was wie what's app, Frank. Dennoch meine ich, dass es einem Forum, wie dem unserem, nicht unbedingt gut tut. Ich habe schon manchmal hier Antworten gelesen, zu denen mir der Zusammenhang oder Ursprung fehlt. Stelle dann später fest, dass das Thema irgendwo bei whatt's app schon diskutiert wurde.Erste Anlaufstelle sollte schon das Forum selbst sein.
Mein ja nur!
KHDu hast recht
Selbst ich kann das net leiden. Habe zu einigen wenigen hier privaten Kontakt. Aber lieber telefonisch
Das Handy is immer lautlos und liegt irgendwo rum. Nur der Kinder wegen whatsapp
In der Schule fingen se auch an, Elterngruppe, Klassengruppe......am Arsch die Waldfee -
Ein Bekannter entdeckte auf Facebook jemand, der einen Fiat Uno, Baujahr 87 (also schon mit Kat) und nur ca.80.000 km verkauft.
Und weil er weiß, dass ich ein Projekt starten möchte, hat er es mir weitergeleitet.Heute vormittag war ich dort. Es stand etwas im Schuppen, das einmal ein Uno gewesen sein könnte.
Abgemeldet seit 2012 und so sieht er auch aus.
Motor mit heißen 45 PS, startet aber nicht.
Aufs reinsetzen habe ich verzichtet, der Steg war an einer Stelle "durchsichtig" und was noch da war, war großteils rostbraun statt ursprünglichem weiß.Also kurz gesagt, die Besichtigung war leider sehr kurz.
Schade, aber ich werd schon was finden, eilt ja nicht. -
WE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!