Mahlzeit Zusammen.....
wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende.....und bleibt ja negativ......
LG Thomas
Mahlzeit Zusammen.....
wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende.....und bleibt ja negativ......
LG Thomas
...Im positiven Sinne.
Ich bin immernoch total fassungslos über dieses katastrophale Drama in NRW und RLP. Man kann das gar nicht in Worte fassen
Mich stört die reißerische Berichterstattung in den Medien.
Die sollten lieber Hilfe - Aufrufe starten.
Wobei einige Aktionen bereits anlaufen.
Ja Medien wie immer unterirdisch! Einige Ehemänner von meinen Soldatenmädels sind da grade unterwegs. Horror!
Kannst nur hoffen das die Zahl der Opfer nicht weiter steigt und die Idioten, die da zum gaffen und Klauen hin fahren, ordentlich einen vor Latz kriegen.
Man hört von vielen coolen privaten Aktionen hier im Radio, letztlich sicher auch nur der berühmte Tropfen, aber in solchen Situationen merkt man den doch noch vorhandenen Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft der Menschen.
Viele in der Region die unbeschadet aus der Sache raus kamen bieten Unterbringung für obdachlos gewordenen Familien an, manche bieten sich an Haustiere vorübergehend in Pflege zu nehmen, ein Ort hat einen Convoi aus Landwirtschaftlichen Maschinen und Gerät organisiert und macht sich nun auf den Weg in die Krisenregion. (Trecker mit montierten Schaufeln und Kehrgerät, volle Frischwassertanks....)
Macht Hoffnung und ist teilweise wirklich berührend was man da hört.
Moiiiin, happy Weekend!
Guten Morgen, he... nicht verschlafen, es ist WE
Moin ihr lieben Wochenendlerwindbeutel!
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
wünsche wohl geruht zu haben und allen einen schönen Tag
Buongiorno
Guten Morgen
Moin Kinner's
Tach! Espresso auf der Terrasse. Der Tipo wartet ...putzi, putzi, Dachbox drauf, heute Grillen ....
Moin moin kinners,hoffe ihr seid vom dem Hochwasser nicht betroffen seid...shit wetter trotzdem schönen samstag
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Mahlzeit!
Wenn man bedenkt, das noch in den 70ern so die Rennfahrer gefilmt wurden...boah ey...Ich erinnere mich an den Film "Grand Prix" mit James Garner (Detektiv Rockfort) in einer der Hauptrollen als Formel 1-Fahrer.
Da waren solche Filmsequenzen sehr beliebt.
Heutzutage werden solche Szenen auf einem Anhänger mit Tempo 30 gedreht, es könnte ja was passieren.
LG
Andi
Wo bleibt denn da der Spaß !!!
Mahlzeit Zusammen......
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat