Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Danke Gerd
-
Was macht eigentlich Dein Tipo 1 Manni.......ist er bald fertig.....
LG Thomas
-
Ja der ist fertig und anfang August ist termin für das Wert gutachten und neuen TÜV , dann kann ich ihn endlich anmelden .
-
Buongiorno ihr lieben
-
Moin moin kinners,schönen dienstag,man bin schon wieder urlaubsreif.....
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
ich bin mittendrin, heute einen faulen am strand
Bella Italia Champions of Europa 2020/21
-
Tach zusammen.
-
Ja der ist fertig und anfang August ist termin für das Wert gutachten und neuen TÜV , dann kann ich ihn endlich anmelden .
Cool, sehen wir den dann in Schotten ?
-
So ist der Plan Stella
-
So ist der Plan Stella
Freu!
-
Jetzt hab ich mal so nebenbei, völlig außer Kontrolle, ne ganze Tafel Schokolade weggedrückt.
Hhm lecker wars..
Darf ich auch nicht jeden Tag machen.
-
Jetzt hab ich mal so nebenbei, völlig außer Kontrolle, ne ganze Tafel Schokolade weggedrückt.
Hhm lecker wars..
Ekelig diese Völlerei und Prasserei!
-
Mir hat wie üblich das Hasenbrot gereicht als Mittagessen.
-
Dann wird sicherlich am Abend noch ordentlich geschlemmt...
-
Ja, wir essen meist abends erst warm, ist die einzige Tageszeit wo meist alle da sind.
-
Ja, wir essen meist abends erst warm, ist die einzige Tageszeit wo meist alle da sind.
war bei uns früher auch so...
Nun ist es bei den Kindern und Enkelkindern so...Meine Lieblingsehefrau und ich essen mittlerweile wann wir Lust bzw. Hunger haben.
Ist nicht immer gut.... ... . weil manchmal habe ich mehrmals Lust.... Also aufs Essen.. is klar gelle...
-
.....ach auf das andere habe ich auch immer lust
-
Hhm lecker wars..
Ick hab noch ne Packung Gelee
im Kühlschrank.
-
Ick hab noch ne Packung Gelee im Kühlschrank.
Die inhaliere ich auch
Und diese Leibnitzschokokekse da hab ich ne Schwäche für
Sieht man aber zum Glück nich -
haben jetzt das einreiseformular für De.ausgefüllt.stelle mir da die Frage wie wollen ältere Menschen das noch hinbekommen. Selbst wir haben über eine halbe Stunde dafür gebraucht......viel zu kompliziert. Mit e-mail Adresse,Scanner code und allen möglichen mist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!