Kleiner Umweg mit Joggingeinheit. Man, bin ich eingerostet ....
Dann lass die Brötchen nicht alt werden!
Kleiner Umweg mit Joggingeinheit. Man, bin ich eingerostet ....
Dann lass die Brötchen nicht alt werden!
morgen
Sowas Doofes: In Klagenfurt gibt`s ein Freundschaftsspiel Milan - Real Madrid wenn wir da sind.
Olles Corona!
Naja, ist eh ausverkauft.
wenigstens etwas italienisches in Klagenfurt
@Andis HP
So ein Spaziergang im Regen kann auch etwas sehr schönes sein, entsprechende Kleidung vorausgesetzt.
Ich mag es sehr mit dem Hund im Regen eine ausgiebige Runde zu gehen, darf natürlich nicht stürmen und dir den Regen ins Gesicht peitschen, aber ansonsten, die Geräusche, das Plätschern, die Gerüche, es ist sonst keiner unterwegs….ich mags.
Wohl Kindheitsgeschädigt, früher gab es an der Nordsee bei Wind und Wetter mit Friesennerz und Gummistiefel jeden Abend einen Strandspaziergang und hat es auch noch so gestürmt, das haben unsere Eltern durchgezogen und für uns Kinder war es einfach nur toll. =)
Ja, kenne ich auch. Mich schreckt kein Wetter, speziell am Strand oder in den Bergen....
Servus! 30tage noch! Hehe.
Tipo hat morgen 100taisend drauf... Joa und ansonsten... Mir geht's gut... Nur das Bier ist net so das wahre hier.. (pilsner urquell) was solls hehe
Nur das Bier ist net so das wahre hier.. (pilsner urquell) was solls hehe
Gibt Schlimmeres Tino.
Hast recht... Die pisse könnte Wicküler heißen!
oder Kölsch sein…
Kölsch geht schon... Ab den 20. Schmeckts
Moin moin,kinners,schönen wochenstart euch allen,habe bald feierabend,dann ab zum zahnarzt....bleibt nix erspart...
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Moin zusammen , auf in die neue Woche
Buongiorno
Moin Nino
morgen
5x 24 Stunden!
![]()
Moin Lieblingsgemeinde!
Genau.
Und dann weg.
Guten Morgen liebe Tipo Gemeinde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat