Ach du schande....da möchte ich auch von ganzem Herzen gute Besserung wünschen. Sowas zu lesen tut immer wieder beinahe körperlich weh.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Gute Besserung Ralf und Andi!
-
Wertschätzung ist in diesem Betrieb leider ein Fremdwort.
Oha, der Stammtisch mutiert zum Lazarett.
Ralf, das ist wohl so, seit die Bundesbahn privatisiert wurde.
Mein Vater ist u.a. deshalb frühzeitig in Pension gegangen, so kann man nicht arbeiten hat er gesagt.Andi, so ein Mist.
Drücke die Daumen, dass ihr was ebenerdiges findet.Allseits Gute Besserung!
-
Ja, Ralf und Andi. Das ist ja erschreckend! Gute Besserung Euch beiden. Meine Probleme mit den Beinen und Rücken werden zwar auch nicht besser, trotzdem werden Petra und ich ab nächste Woche erstmals seit 2017 wieder mal ein bisschen Urlaub machen. Wir wollen im Tannheimer Tal mal ein bisschen runterkommen und chillen. Meine geliebten Bergtouren werde ich diesmal wohl auch abhaken können. Aber immerhin. Machen wir das beste draus!
Wir werden halt alle nicht jünger.
Liebe Grüße
Karl-Heinz und PetraP.S. Ja, ich gebe es zu. Wir werden diesmal wohl mit unserem Mercedes unterwegs sein. Die Fiats haben Pause.
-
Andi , Ralf ich wünsche euch gute besserung und das ihr bald wieder fit seit , Schotten rückt ja näher.
-
Oha, der Stammtisch mutiert zum Lazarett.
Ralf, das ist wohl so, seit die Bundesbahn privatisiert wurde.
Mein Vater ist u.a. deshalb frühzeitig in Pension gegangen, so kann man nicht arbeiten hat er gesagt.Andi, so ein Mist.
Drücke die Daumen, dass ihr was ebenerdiges findet.Allseits Gute Besserung!
Wenn nicht, ist es auch nicht tragisch - Unser Haus wird von mir nur noch ebenerdig genutzt. Wir haben im Erdgeschoss Bad, Wohnküche, Wohnzimmer und mittlerweile auch das Schlafzimmer.
Das Auto steht ca. 2m von der Haustüre entfernt. Elke nutzt die oberen Räume nur als Bügelzimmer und Oberbekleidung. Wäsche und T-Shirts sind im Bad verstaut.Und wenn wir nix ebenerdiges im Schwarzwald finden, ist es auch kein Thema. Dann machen wir es wie früher und mieten uns für 2 mal im Jahr für 8-10 Tage eine Ferienwohnung.
LG
AndiNochmals Danke an alle für die lieben Genesungswünsche!
-
Buongiorno
-
Moin zusammen
-
morgen
-
Guten Morgen
-
-
Guten Morgen...heute frei
-
Moin, Moin Leute, wünsche euch einen schönen Tag, auch wenn die Sonne nicht lacht!
-
Moinsen Kinners.
Einen angenehmen Dienstag gewünscht.
-
Buongiorno
-
Bonjour! Tristesse, pas de soleil....
-
Bonjour! Tristesse, pas de soleil....
Dann brauchst eine Mistress!
-
-
Kann man bei dem denn schweißen oder ist das wie beim 2CV, da ist der Kleber von Panzertape ja schon zu aggressiv für das...ähm....naja....nenen wir es mal Blech.
-
Wird ähnliche Blechstärke wie beim 2CV sein. Ich habe mein Deux Chevaux geschweißt. Dat jeht schon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!