Moin Moin Zusammen,
wünsche allen ein schönes WE......
und den Urlaubern ein gute und vor allem unfallfreie Fahrt....
LG Thomas
Moin Moin Zusammen,
wünsche allen ein schönes WE......
und den Urlaubern ein gute und vor allem unfallfreie Fahrt....
LG Thomas
Ne du lass mal!
bin auch so gesund... Hab täglich!! Ohne Maske!!! Mit 10 tausend Leuten zu tun... Und krank war ich nie... Also.. Warum impfen
![]()
![]()
Ein nettes Beispiel ist der Mitbewohner meiner Tochter. Ein junger Mann welcher vor zwei Jahren noch Marathon gelaufen ist nicht geraucht und getrunken hat. Studierte bei der Berliner Polizei.
Nach seiner mit knapper Not auf der Intensivstation überstanden Covid Krankheit kommt er nun heute nicht einmal mehr ohne mehrere Pausen in den vierten Stock in dem die Wohnung liegt.
Die Polizei hat ihn nun auch entlassen.
Soviel zum Thema ich bin Gesund mir kann nichts passieren.
Man wird ja inzwischen auf der Intensivstation mit Corona ins künstliche Koma versetzt. Also man erstickt wenigstens nicht mehr bei vollem Bewustsein...
Das ist leider falsch! Man verreckt bei Bewusstsein. Zugedröhnt mit Morphin.
Das weiß ich aus Berichten aus meinem Bekannten und Freudeskreis.
Es ist erschreckend berichtet zu bekommen wie die Pfleger von diesem langsamen Ertrinken berichten .
Diesen Tot will man nicht sterben.
Da wird man freiwillig lieber vom Bus überfahren.
Ach sorry zurück zum Thema.
Guten Morgen Ihr Lieben.
Ich wünsche einen schönen Samstag.
Moin an alle Urlaubsheimkehrer!
Moin an alle Urlaubsstarter!
Moin an alle Daheimbleiber!
Macht euch eine schöne Zeit!
Guten Morgen, ein schönes WE gewünscht
Moiiiin
Moin, Moin ! Upps, immer noch "Bonjour".
Mensch Tino, Du bist doch kein Weichei. Lass Dir endlich die Spritze verpassen. Vor was hast Du denn Schiss!? Hab keinen Bock einen letzten Forumsbeitrag von Dir kurz vor dem Abkratzen zu erhalten!!
Menno, die Fallzahlen schießen in die Höhe (z.b. USA, Thailand, Malaysia, Vietnam), die 4. Welle rollt an und auch die Todeszahlen (nun bei Jüngeren wegen der Deltavariante) steigen. Also, Arsch zusammengepresst und ab zum Doc..... Irgendwann verlässt Dich Dein Glück.
Hörte gestern wie ein bekannter House DJ auch nun an Corona gestorben ist. Letzter Instagrampost mit Maske aus dem Krankenhaus....
Toll, mit Stolz in den Abgrund.....
Den hatten sie aber auch echt auf dem Kieker...erst ein Bein beim Spielen mit Waffen verloren, dann das zweite Bein bei einem Verkehrsunfall, nun den Rest durch Corona....
Mahlzeit
Das ist leider falsch! Man verreckt bei Bewusstsein. Zugedröhnt mit Morphin.
Unbedingt NEIN! Wenn du zugedröhnt bist mit Morphin dann bist du auf keinen Fall bei Bewusstsein!
Und wer das ohne entsprechende Medikation so handhabt macht sich strafbar. In all den Jahren der palliativen Betreuung hatte ich das schon oft. Niemand erstickt bei Bewusstsein!!! Das ist Körperverletzung!
Egal,auf jedenfall stirbt man einsam
servus freunde ich lebe noch, waren stressige 10 tage ,man ist wie eine Maschine muss funktionieren
servus freunde ich lebe noch,
waren stressige 10 tage ,man ist wie eine Maschine muss funktionieren
wie läuft der multiair?
Unbedingt NEIN! Wenn du zugedröhnt bist mit Morphin dann bist du auf keinen Fall bei Bewusstsein!Und wer das ohne entsprechende Medikation so handhabt macht sich strafbar. In all den Jahren der palliativen Betreuung hatte ich das schon oft. Niemand erstickt bei Bewusstsein!!! Das ist Körperverletzung!
Naja ich habe das Zeug nach der HWS OP auf der Intensiv auch bekommen. Ich hatte zwar kein Empfinden mehr wusste jedoch genau was da um mich abgeht. Das nenne ich schon Bewusstsein.
Klar verordnet BTM ein Arzt.
Deswegen schrieb ich ja es gibt Medikamente zum abschirmen dazu gehört Morphium, und zur Sedierung.
Wenn jemand stirbt unter medizinischer oder pflegerischer Obhut und unter so dramatischen Bedingungen bekommt er nix mit glaub mir.
Wir dürfen dann alles spritzen was es so gibt.
Deswegen schrieb ich ja es gibt Medikamente zum abschirmen dazu gehört Morphium, und zur Sedierung.
Wenn jemand stirbt unter medizinischer oder pflegerischer Obhut und unter so dramatischen Bedingungen bekommt er nix mit glaub mir.
Wir dürfen dann alles spritzen was es so gibt.
Das habe ich damals Mitbekommen als Frauchens Schwester an Krebs verstarb.
wie läuft der multiair?
wie er soll...
Alles anzeigenAuszeit!
So liebe Gemeinde, wie Anfang der Woche schonmal erwähnt, melde ich mich für die nächsten zwei Wochen hier ab. Wir brauchen dringend mal ein paar Tage Urlaub und fahren dazu ins Tannheimer Tal zum entschleunigen. Coronamäßig werden wir uns so gut es geht zurücknehmen. Wir haben eine kleine Ferienwohnung gebucht, wo wir uns überwiegend selbst versorgen werden.
Also, bleibt brav, vertragt Euch und pflegt Eure Tipos.
Bedenkt, wenn wir zurückkommen, ist Schotten nicht mehr weit!
Liebe Grüße
Karl-Heinz und Petra
Petra + Karl-Heinz...
Viel Spaß in eurer Ferienwohnung! Lasst es euch gutgehen und kommt fit und munter wieder heim!
LG
Elke und Andi
Liebe Fiat-Fahrer, in wenigen Stunden brechen wir in den Urlaub auf.
Keine Handys, kein Internet. Einfach abschalten.
Ich wünsch euch eine schöne Woche.
Das machten wir früher auch immer. Bis wir uns die Ferienwohnung kauften - da war Telefon und Internet schon dabei...
Wir wünschen euch auch erholsamen Urlaub!
LG
Andi
Moinsen Kinner's.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat