Ein Streik der nicht wehtut.... ist irgendwie sinnfrei. Natürlich muss der Streik gespürt werden.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Dann sollten mal alle im Einzelhandel, besonders die Lebensmittler 2-3 Tage streiken. Die Leute laufen ja so schon Amok wenn Montag mal ein Feiertag ist....
-
Wie?! Du gehörst auch dem Weselsky-Clan an?
Ick hab ja nüscht jegen Lohn/ Gehaltserhöhung. Aber bei den Gewerkschaften der Bahn scheint es mir nur noch darum zu gehen wer dem Konzern mehr aus dem Portemonnaie erpresst. Getreu dem Motto " Kieck mal wat ick jeschafft habe".Blöd nur, das der Bürger dabei auf der Strecke bleibt.
Zum Glück hab ick ´n Tipo. Der streikt nicht.
Noch nicht.
Tja das sind genau die Informationen welche die Eigner und die Führung der Bahn dem dummen Bürger verkaufen möchte und dies gezielt über die Medien verteilt .
Dabei geht es um ganz andere Dinge. Sogar der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte befasst sich mit dem Thema. Man hätte uns gerne wieder auf Sklaven Niveau wie in den 60er Jahren .
Altersvorsorge soll ebenfalls gestrichen werden. Zudem sagt der Arbeitgeber wir verhandeln nur noch mit der Transnet. Diese ist sozusagen die Hausgewerkschaft der Bahn welche für ein paar Freistellungen und ein paar Pöstchen alles abnickt.
Ja ich gehöre schon sehr lange zum Weselsky Clan und bin sehr stolz darauf.
Die Befindlichkeiten der Bahnfahrer interessieren mich dabei einen Scheiß.
Das Unternehmen drängt uns zu diesem Schritt.
Wir alle hätten das gerne anders gehabt. -
Ich habe Verständnis dafür
-
Dafür danke ich Dir. Bist ein cleveres Mädchen.
-
Dafür danke ich Dir. Bist ein cleveres Mädchen.
Klar, ich will irgendwann man ma mitfahren
Ich arbeite dran! -
Da kann man bestimmt mal was machen.
-
-
Morgäääähn
-
Guten Morgen
-
-
morgen
-
Pass bloß auf. Nicht das die euch Zwangs Verbeamten.
Ich fahre sehr ungern mit der Bahn. Mich arscht es meistens an das der Zug entweder völlig verspätet kommt, oder gar nicht......
-
Buongiorno
-
Ich fahre gerne Bahn. Hab auch nie wirklich Probleme gehabt. Ich wünsch den Bahnern viel Erfolg bei ihrem Streik
-
Moin Moin Zusammen......
LG Thomas
-
Pass bloß auf. Nicht das die euch Zwangs Verbeamten.
Ich fahre sehr ungern mit der Bahn. Mich arscht es meistens an das der Zug entweder völlig verspätet kommt, oder gar nicht......
Ich auch, bin vor 3 Jahren des letzte Mal von Karlsruhe über Berlin nach Cottbus.
Tat mir der Arsch weh! -
Bonjour!! Heute ziehen wir weiter nach LeMans. Motorsportmuseum besuchen. Und der Tipo darf Strecke machen.
-
Moin an alle Streiker und auch Moin an die, die nicht streiken dürfen!
Viel Erfolg!
Moin an alle, die keinen Grund haben zu streiken!
Moin an alle, die nicht streiken können, weil sie nicht organisiert sind! -
Bin früher viel Bahn gefahren, was auf Langstrecke aber wirklich unschön war, die überfüllten Züge, insbesondere ICE Richtung Süden.
Wenn man sich da für die lange Fahrt schön in seinen Sitz geflänzt hat und dann die ganze Fahrt über auf das alte, gebrechliche Ehepaar, welches im Gang verzweifelt nach sicherem Stand und halt ringend taumelte, gucken muß, das war schon unangenehm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!