Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Nö
,W wie WE,endlich
-
Warum geht bei mir eigentlich immer irgendwas kaputt, wenn das Auto kurz vorm weggeben ist?
Beim meinem ersten Punto war’s eine Schraube im Reifen, beim 500 wars ein Unfall und bei der ersten Tipo-Limousine ein Steinschlag mit fettem Riss.
Jetzt hat es den Punto meiner Verlobten erwischt.
Erst ist der Seilzug vom Fensterheber hinten rechts gerissen. Nachdem wir den Fensterheber selber ausgetauscht hatten, hat es den Gebläsewiderstand der Lüftung erwischt. Den haben wir heute ersetzt.
Den Lüfter an sich habe ich auch gleich mitgewechselt, nachdem der auch schon länger Geräusche gemacht hat.Achja… das linke Bremslicht ging auch noch kaputt.
Meinen Tipo bin ich seit über einer Woche nicht mehr gefahren. Ist vielleicht auch besser so.
Der wird erst am Dienstag wieder bewegt. Für ein letztes Mal zum Händler nach Braunschweig.Den neuen habe ich heute übrigens in Rekordzeit zugelassen. 10 Minuten und ich hatte die gestempelten Schilder in der Hand.
-
Die Autos spüren den Abschiedsschmerz und wollen es Dir noch Mal richtig heimzahlen. Passiert bei manch verflossenen holden Frauen auch.
-
Moin moin alle zusammen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
-
Moin zusammen , heute noch mal ran dan hab ich auch WE
-
Guten Morgen
-
Buongiorno
-
Moin ihr lieben Wochenendwindbeute,
macht euch ein schönes Wochenende! -
Moin Moin Zusammen......
wünsche allen ein schönes WE und bleibt ja negativ......
bin dann mal ne Woche in Drochtersen, also selten im Forum unterwegs.....bis dann.....
LG Thomas
-
Gute Fahrt Thoms!
Bleibt Gesund! -
Danke Gerd.....wird schon schief gehen......
fahre ja langsam mit den Kastenanhänger hinten dran und es sind ja nur gute 800 KM......LG Thomas
-
Viel Spaß Thomas
-
Danke Frank.....das werden wir haben.....
bin mal gespannt wie Mira auf die großen Wellen reagiert und ob sie das Mobilheim stehen lässt....
LG Thomas
-
Moin moin....
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
-
Moin an alle Reisenden und Daheimbleiber!
Heute wird letztmals gegrillt. Wagen schon geputzt und einmal komplett Flugrostentferner aufgetragen. Somit alle Spuren aus Frankreich beseitigt.
Später noch in Ruhe Auto saugen, Kräuterbutter und Kartoffelsalat machen und zwischendurch Fussball lauschen.
-
Morgen
-
-
Karl Heinz, dann schlaf erstmal aus, damit du fit bist für den ganzen Lesestoff.
Hauptsache der Urlaub war schön.
-
Moinsen Kinner's.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!