Wunderschönen Sonntagmorgen an uns alle. Schlechtwetter zieht auf. Regen und Wind... Eigentlich ein Grund im Bett liegenzubleiben. Aber die Kleinen Mädels sind dabei ein Springturnier für Stockpferde abzuhalten.
Na wenigstens muss ich den Tipo nicht waschen, wenns regnet

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Buongiorno
-
Moin beste Gemeinde, macht euch einen schönen Schlechtwettersonntag,
mit oder ohne Stockpferde! -
-
Guten Ritt!
Lass dich nicht abschmeißen! -
Einen schönen Sonntag gewünscht.
-
Moin!
Ich stell mich jetzt auf die Tauernautobahn in den Stau, Ellis zum Flughafen bringen,
und dann steh ich mich zurück nach Kärnten.
-
morgen
-
-
So, jetzt hab ich den passenden Thread gefunden @Multitina ein Bildchen von meiner Fuhrpark- Erweiterung zu posten, warum & weshalb Tipo "Fiona" keine Kilometer drauf bekommt
& ich kaum mehr im Forum bin.
Hab mir im März meinen Kindheitstraum erfüllt und mir ein Bike zugelegt, im April habe ich dann den A-Führerschein gemacht
Bin praktisch auf dem Bike aufgewachsen.Darf ich vorstellen, meine Black Beauty
Eine Suzuki GSX650fWo sind die Biker unter uns
-
Ahhh, schwarze Susi mit Post-Gelb-Applikationen. Schön
. Wo sind die Biker bei dem Regenwetter? Beim Putzen...
-
unten & vorne war sie schon beim Kauf gelb, wieder nix mit Pinken Details
Also gab's ein paar Farbkleckse von mir.Dankeeee
-
Feines Motorrad! Allseits Gute Fahrt!!
-
Ordentliches, schönes Motorrad
.
Black Beauty sollte ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben. Das Modell hat Suzuki ja leider vor einigen Jahren aus dem Programm genommen. Wenn man sich das anguckt, was da heute beim freundlichen Suzuki-Mann als Neuware steht, schlimm, besonders die Katana. Wilde Plastiklandschaften - das sieht teilweise aus, als hätten sie irgendwelche Plastikverkleidungsteile von verschiedenen Modellen lieblos drangedengelt. Nicht mehr schön, so etwas. Und der Marktanteil der Firma ist dementsprechend. Aber guckt man zu Honda, Kawasaki oder zu den Yamseln rüber - da sehen die neuen Bikes genauso aus. Was seid ihr alle hässlich, möchte man da rufen.
-
So, jetzt hab ich den passenden Thread gefunden @Multitina ein Bildchen von meiner Fuhrpark- Erweiterung zu posten, warum & weshalb Tipo "Fiona" keine Kilometer drauf bekommt
& ich kaum mehr im Forum bin.
Hab mir im März meinen Kindheitstraum erfüllt und mir ein Bike zugelegt, im April habe ich dann den A-Führerschein gemacht
Bin praktisch auf dem Bike aufgewachsen.Darf ich vorstellen, meine Black Beauty
Eine Suzuki GSX650fWo sind die Biker unter uns
Linke Hand zum Gruß.
-
DlzG
-
Cooles Bike na dann immer eine Sturzfreie Fahrt.
-
Ordentliches, schönes Motorrad
.
Black Beauty sollte ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben.Ein feines 2008er BJ, hab sie mit nur 18.500 km ergattert. Wurde fast nie gefahren, zumindest nicht für Touren.
Original Zustand, nichts verändert dran - hatte echt Glück. Ich wollte unbedingt ein GSX oder GSR Modell haben, weil sie mir optisch einfach so gut gefallen, aber aufn Gebrauchtbike-Markt gehen die weg wie warme Semmeln.Erst wollte ich mir ein Nakedbike kaufen, Gladius oder SV, aber mit meinen 177cm nicht wirklich bequem.
Die neuen Modelle sind auch nicht so meins, eine GSXF ist schon fast ein Unikat
-
Cooles Bike für eine coole Frau
,immer gute Fahrt damit
-
Wünsche allzeit gute Fahrt und eine Menge Freude und genussvolle km mit deinem Schätzchen. =)
Der Endtopft sieht aber nicht ganz so 100% original aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!