Moiiiin

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Guten Morgen!
Urlaub!! Heute und morgen
-
Prima Tino kannste in Ruhe Auto waschen
-
...ich wollte auch schon fragen warum er für so wenig Dreck zwei Tage zum Auto waschen brauch.
-
Guten Morgen!
Urlaub!! Heute und morgen
Und das restliche Bier aus dem Kofferraum vernichten!
-
Ohje.. Das wird dann aber n trockener Tag.. Hab kein Bier im Auto
-
Moin moin, ich melde mich auch wieder zurück. Am Freitag nachmittag hab ich meine 2. Impfung bekommen (Moderna) Freitag abend ginge schon mit den Nebenwirkungen los, Schüttelfrost, Fieber, Gliederschmerzen, ich lag da wie ein Toter. Gestern bin ich endlich wieder auf die Beine gekommen mit starken Kopfschmerzen. Heute fühle ich mich so lala, nachher geht's zu der spähtschicht arbeiten. Schöne Tag noch.
-
Guten Morgen Ihr Fiat Tipo Liebhaber,,
mein Urlaub ist vorbei und der Alltag beginnt wieder.. .. ..
Ich bin tatsächlich aus dem Bett gekommenWünsche Euch einen schönen Wochenstart.
LG Niko
Dachte du bist im Bed-Office.
-
Moin moin, ich melde mich auch wieder zurück. Am Freitag nachmittag hab ich meine 2. Impfung bekommen (Moderna) Freitag abend ginge schon mit den Nebenwirkungen los, Schüttelfrost, Fieber, Gliederschmerzen, ich lag da wie ein Toter. Gestern bin ich endlich wieder auf die Beine gekommen mit starken Kopfschmerzen. Heute fühle ich mich so lala, nachher geht's zu der spähtschicht arbeiten. Schöne Tag noch.
Oha.
Dann geh es langsam an Nino.
-
schlammpeitscher
-
Dachte du bist im Bed-Office.
Ne ne,,, ich sitze da schon an einem richtigem Schreibtisch...
Hinter mir steht aber auch ein Sofa.. -
Ne ne,,, ich sitze da schon an einem richtigem Schreibtisch... :-)Hinter mir steht aber auch ein Sofa..
Ahhh, du bist Seelenklemptner!
-
Ahhh, du bist Seelenklemptner!
Ne ne.......
Das Sofa ist für mich........ Lach .......
-
Ja, das Problem war, daß die Reguläre Autobahn Ausfahrt nach Messina dicht war wegen Baustelle, ergo kam ich am falschen Ende der Stadt raus und die Beschilderung in der Stadt war dürftig.
Auf der Hinfahrt war es ja schon spaßig da ich aufgrund einer Baustelle nicht auf die Autobahn Richtung Mailand konnte und deshalb durch komplett Como musste.
Mein Tipo hat mich gestern auch freudig mit einer MKL und Notlauf begrüßt
-
Und was hast Du gemacht!? Ich werde morgen früh sehen ob die Meldung erneut kommt.....
-
Mein Tipo hat mich gestern auch freudig mit einer MKL und Notlauf begrüßt
Andere würden sagen, Batterie aufladen
.
Ich denke, das ist eindeutig ein Zeichen, dass Du sehr lange außer Landes warst und Du könntest dich fast schon im Themenbereich Neu und Wiedervorstellung rückmelden
-
Hab den Fehlerspeicher ausgelesen, es ist wieder das Gaspedal, eigentlich war seit Monaten Ruhe, jetzt werde ich es wohl doch mal tauschen, bin heute morgen erstmal so durch die Stadt, später fuhr er wieder normal trotz der MKL.
Im Endeffekt stand er nur 2 Wochen, da meine Frau ihn noch gefahren ist, da ich mit dem Volvo früher losgefahren bin und 100 km am Tag sind denke ich genug
-
Im Endeffekt stand er nur 2 Wochen, da meine Frau ihn noch gefahren ist, da ich mit dem Volvo früher losgefahren bin und 100 km am Tag sind denke ich genug
Wieder dieser Irrglaube das eine Frau den Vater ersetzen könne…
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!