Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
-
@Bino85 @bravina
2019 war ich zuletzt mit dem Auto unten, da war nix aufregendes mit Baustellen, also jedenfalls keine dicken Staus oder sowas.Villa San Giovanni im Chaos, klar, da ändern sie gefühlt jährlich die Zufahrten zur Fähre, Ausschilderung null, wenn man noch nie da war extremst nervig.
Gleiches gilt für Messina, wenn man weiß wo lang ist es einfach, wenn nicht landet man schnell mal woanders.Aber auf der Autobahn in Kalabrien hatte ich nachts alle 3 Fahrspuren für mich, das macht richtig Spaß.
Bevor die fertig war, war es schlimm, Schlaglochstrecke hoch 10 und Dauerbaustellen....und nu schon wieder ?PA-CT ist so ein Thema für sich, die war glaube ich schon kaputt bevor sie fertig war, und es dauert jedes Mal gefühlt hundert Jahre bis sie die Viadukte wieder repariert haben....
-
Erst mal die Frühaufsteher begrüßen!
Moin Manni!
Moin Ralf!
Moin Anja!
Moin Patrick!
Moin Stephan!
Moin Niko!
Moin Nino!Nun mal die Langschläfer begrüßen!
Moin Stella!
Moin Karl-Heinz!
Moin Andi!
Moin Andy!
Moin Tino!
Moin Olaf!
Moin Frank!
Moin Jörg!
Moin Jörg!
Moin Rob!
Moin Sven!
Moin Thomas!
Moin Dirk!Die ich jetzt noch vergessen habe grüße ich auch!
Moin Restforenwelt!Morgähn....
Gerd, woher wusstest du das mein Büroschlaf so lange geht?
-
Morgähn....
Gerd, woher wusstest du das mein Büroschlaf so lange geht?
Meine Webcams zeigen es!
-
Meine Webcams zeigen es!
Hast gesehen? Hab grad zurück gewunken.
-
Guten morgen zusammen,
ab morgen geht es schon wieder auf die Zielgerade zum Wochenende -
Also gut, dann mache ich heute auch mal mit: Einen wunderschönen Guten Morgen ihr autoverrückten Leute und Leutinnen!
KH
Sag mal Gerd, woher weißt Du, dass ich zur Gruppe der Langschläfer gehöre. Es ist 9.00 Uhr und ich hab mich gerade aus dem Bett geschält.
Das ist ganz schön früh.
-
Na Karl-Heinz man sieht doch ganz deutlich an deinem Avatar dass Du Dir stets ausreichend Schönheitsschlaf gönnst
-
Servus Ihr Verrückten.....
LG Thomas
-
@Bino85 @bravina
2019 war ich zuletzt mit dem Auto unten, da war nix aufregendes mit Baustellen, also jedenfalls keine dicken Staus oder sowas.Villa San Giovanni im Chaos, klar, da ändern sie gefühlt jährlich die Zufahrten zur Fähre, Ausschilderung null, wenn man noch nie da war extremst nervig.
Gleiches gilt für Messina, wenn man weiß wo lang ist es einfach, wenn nicht landet man schnell mal woanders.Aber auf der Autobahn in Kalabrien hatte ich nachts alle 3 Fahrspuren für mich, das macht richtig Spaß.
Bevor die fertig war, war es schlimm, Schlaglochstrecke hoch 10 und Dauerbaustellen....und nu schon wieder ?PA-CT ist so ein Thema für sich, die war glaube ich schon kaputt bevor sie fertig war, und es dauert jedes Mal gefühlt hundert Jahre bis sie die Viadukte wieder repariert haben....
Nö,salerno-reggio super
,um cosenza wird Instandhaltung durchgeführt und die Fähre habe ich noch immer gefunden
-
Na Karl-Heinz man sieht doch ganz deutlich an deinem Avatar dass Du Dir stets ausreichend Schönheitsschlaf gönnst
Ja, das bin ich meinen Fans schuldig!
-
Also gut, dann mache ich heute auch mal mit: Einen wunderschönen Guten Morgen ihr autoverrückten Leute und Leutinnen!
KH
Sag mal Gerd, woher weißt Du, dass ich zur Gruppe der Langschläfer gehöre. Es ist 9.00 Uhr und ich hab mich gerade aus dem Bett geschält.
Das ist ganz schön früh.
Bester Karl-Heinz,
das liegt an deinem Berufsstand, als Beamter und auch als AD Beamter hast du schon
Jahrzehnte lang Erfahrung mit dem Langschläferstatus! -
Servus miteinander
Morgen beginnt das Kapitel berufskraftfahrer für mich
Ich freu mich wie bolle
-
Servus miteinander
Ich freu mich wie bolle
Viel Spaß in deinem neuen Berufszweig!
-
Servus miteinander
Ich freu mich wie bolle
Also Kinner´s, sollte Euch ein weißer LKW mit grünen Applikationen überholen, ist es Tino. -
Servus miteinander
Ich freu mich wie bolle
Cool toi toi toi wünsch ich
Musst deine Routen immer durchgeben dann spielen wir Raststättenhopping
-
Und wenn Mal wieder ein LKW Tausende von Bierflaschen auf der Autobahn verteilt, dann ist es auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Tino.
Allseits gute Fahrt und immer obacht mit dem toten Winkel!!
-
Und wenn Mal wieder ein LKW Tausende von Bierflaschen auf der Autobahn verteilt, dann ist es auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Tino.
Ich glaube nicht. Bei Tino isch des n Werttransport
-
Servus miteinander
Ich freu mich wie bolle
Glückwunsch zur Berufsentscheidung
Ich bin früher beim Bund als MKL immer gern und viel LKW gefahren. Einmal kam ich in das Vergnügen sogar einen SLT mit einem Leopard II hinten drauf zu fahren. Aber nur eine kurze Strecke..
Lange ist es her... ...Was hast du dir denn für einen Untersatz gewählt bzw. gewählt bekommen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!