Er lernt doch von der Pike auf....da fangen wir mal ganz klein mit nem Sprinter an.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
-
-
das liegt an deinem Berufsstand, als Beamter und auch als AD Beamter hast du schon
Jahrzehnte lang Erfahrung mit dem Langschläferstatus!Seh' ich Dich in Schotten oder muss das später ausdiskutiert werden............
-
Und wenn Mal wieder ein LKW Tausende von Bierflaschen auf der Autobahn verteilt, dann ist es auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Tino.
Da sagt er uns aber vorher Bescheid wo das passiert, damit wir rechtzeitig vor Ort sind.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt im neuen Job Tino !
-
Na mir ist heute was passiert!
Date gehabt...
Madame... Blond... 23....kam an... Im getunten focus st.
Und fing vorm Hallo sagen an den tipo zu inspizieren.. Modell kannte sie garnicht, war aber positiv überrascht.... Bis es zum Motor kam...
N gemeinsames Bierchen getrunken! Gibt's des? Die mochte mein tyskie net!Klasse! Endlich eine wo ich mein Bier für mich habe
Da bleib ich wohl mal dran
-
Läuft bei bier, Tino
Aber wenn sie kein Tyskie wollte, wie habt ihr dann
N gemeinsames Bierchen getrunken
-
morgen
-
Buongiorno
-
Guten Morgen
-
Moinsen!
-
Seh' ich Dich in Schotten oder muss das später ausdiskutiert werden............
Das müssen wir leider verschieben, ich sehe auf dem rechten Auge nicht mehr viel,
wird nächsten Monat operiert, aber dann wird's ausdiskutiert!Moin Lieblingsforum!
-
Guten Morgen Ihr Lieben.
Heute bin ich als Papa sehr stolz .
Mein Nesthäkchen Caroline ist seit 9:00 Uhr nun offiziell eine Kollegin bei der Deutschen Bahn von mir. Sie hat heute ihre Ausbildung zum Fahrdienstleiter begonnen und wird wenn alles nach Plan verläuft in 2,5 Jahren bei DB Netz ein Studium zum Fachwirt machen. -
Moin Moin Zusammen.......
LG Thomas
-
Guten Morgen Ihr Lieben.
Mein Nesthäkchen Caroline ist seit 9:00 Uhr nun offiziell eine Kollegin bei der Deutschen Bahn von mir. Sie hat heute ihre Ausbildung zum Fahrdienstleiter begonnen und wird wenn alles nach Plan verläuft in 2,5 Jahren bei DB Netz ein Studium zum Fachwirt machen.Gratuliere! Meine jüngere Tochter hat heute auch ihren ersten Arbeitstag....endlich....gestern war sie unansprechbar vor Nervosität
-
Dann wünsche ich auch deiner Tochter alles Gute für den neuen Lebensabschnitt Max.
-
Moinsen Kinner's.
-
Na mir ist heute was passiert!
Date gehabt...
Madame... Blond... 23....kam an... Im getunten focus st.
Und fing vorm Hallo sagen an den tipo zu inspizieren.. Modell kannte sie garnicht, war aber positiv überrascht.... Bis es zum Motor kam...
N gemeinsames Bierchen getrunken! Gibt's des? Die mochte mein tyskie net!Klasse! Endlich eine wo ich mein Bier für mich habe
Da bleib ich wohl mal dran
... Am Tyskie, oder der Blonden ohne Bier-durst?
-
Guten Morgen Ihr Lieben.
Mein Nesthäkchen Caroline ist seit 9:00 Uhr nun offiziell eine Kollegin bei der Deutschen Bahn von mir. Sie hat heute ihre Ausbildung zum Fahrdienstleiter begonnen und wird wenn alles nach Plan verläuft in 2,5 Jahren bei DB Netz ein Studium zum Fachwirt machen.Cool.
Außerdem hat sie ab morgen schon ihre ersten freien Tage.....
-
Das müssen wir leider verschieben, ich sehe auf dem rechten Auge nicht mehr viel,wird nächsten Monat operiert, aber dann wird's ausdiskutiert!
Moin Lieblingsforum!
Eijeijei Gerd.
Dann drück ich dir mal die Daumen das die OP gut verläuft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!