Danke Euch.
Ja, ich sollte wohl kürzer treten oder nur noch unten liegen.
kommt auf das Gewicht an
Danke Euch.
Ja, ich sollte wohl kürzer treten oder nur noch unten liegen.
kommt auf das Gewicht an
Servus mitrenand
Servus mitrenand
Hallo Tino endlich ein freundliches Gesicht Wie isset dir? was macht die Truckerkarriere?
Läuft Fahrschule für C beendet.... Prüfungstermin steht... Morgen nochmal 5h CE... Dann steht auch der Termin!
Läuft
Fahrschule für C beendet.... Prüfungstermin steht... Morgen nochmal 5h CE... Dann steht auch der Termin!
Da wünsch ich dir ganz viel Erfolg
Hallo Tino endlich ein freundliches Gesicht
Wie isset dir? was macht die Truckerkarriere?
Wir gucken alle freundlich!
Ist schon übel... Nebenbei arbeiten...aber hey! Hab mein Traum gefunden! Auch in der Halle arbeiten fetzt.. Inzwischen Bau ich dir n getriebe ausm Lkw aus!
In 8 Tagen... In der bude... Hab ich mehr gelernt.. Als in 8 Jahren Einzelhandel
In 8 Tagen... In der bude... Hab ich mehr gelernt.. Als in 8 Jahren Einzelhandel
Dann hast du ja alles richtig gemacht.
Ist schon übel... Nebenbei arbeiten...aber hey! Hab mein Traum gefunden! Auch in der Halle arbeiten fetzt.. Inzwischen Bau ich dir n getriebe ausm Lkw aus!
Nichts ist schöner als wenn die Arbeit Spass macht und du da gerne hingehst! Oberstes Kriterium für mich persönlich.
Dann hoff ich das du noch viel in der Welt rumkommst! Oder fährst du nur da in der Gegend?
Jain... Ich möchte beginnen im Nahverkehr.. Da ich nicht weiß.. Wie es bei meinen paps weitergeht...im Januar wird mein großer Bruder ebenfalls bei uns arbeiten.. Hab ihn reingeholt.. Aber.. Wir wollen beide in die Ferne.. Gibt nur ein Problem bei uns... Problem heißt Frau!
Aktuell suchen wir ne gute Stelle um die 2 verschwinden zu lassen
Jain... Ich möchte beginnen im Nahverkehr.. Da ich nicht weiß.. Wie es bei meinen paps weitergeht...im Januar wird mein großer Bruder ebenfalls bei uns arbeiten.. Hab ihn reingeholt.. Aber.. Wir wollen beide in die Ferne.. Gibt nur ein Problem bei uns... Problem heißt Frau!
Aktuell suchen wir ne gute Stelle um die 2 verschwinden zu lassen
![]()
Nehmt euch doch beide nur eine.
Halb so viel Streß.
Jaaa, was ist denn mit der Frau mit dem Nicht-Tipo (Focus ST), diewo kein Tyskie gern trinkt?
Läuft
Na die Madame ist so mega! das ich gerne... Mein Bier selber trinke!
und ihr st... Mit 225ps.. Ist schon n geiler Schlitten..
Nehmt euch doch beide nur eine.
![]()
Halb so viel Streß.
Nene danke...
Tino ist rundum motiviert, gut so.
Kaum sind die Hörner abgestoßen….schon im Club…mein aufrichtiges Mitgefühl.
Kaum sind die Hörner abgestoßen….schon im Club…mein aufrichtiges Mitgefühl.
Ich lag richtig flach nach der 2. Impfung
in den „falschen“ Fred gerutscht.
Ja, ein paar hatten da echt Pech, am schlimmsten war es wohl bei Nick was ich bisher hier gelesen habe.
Bei uns sind zum Glück alle mit wenig bis ganz wenig Nebenwirkungen durch…war allerdings jetzt der erste mit der 2. Dosis, mal sehen wie es dem Rest meiner Familie ergeht in 1 bzw. 2 Wochen.
Buongiorno
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat