Guten Morgen, ich liebe noch warmen Kuchen zum Frühstück

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Buongiorno
-
Guten Morgen und ein schönes Wochenende
-
Guten Morgen Ihr Lieben. Noch zwei Wochen bis Schotten.
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
bin auch schon voll aufgeregt....denn in 2 Wochen rolle ich evtl. um diese Zeit in Schotten rein...sofern kein Stau das Vorhaben verzögert
Also, genießt das schöne WE und bleibt motiviert
ICK FREU MIR DRAUF
-
Moin Moin Zusammen,
allen ein schönes WE auch wenn es regnet wie bei uns, die Natur braucht das.....
LG Thomas
-
Wo trinkt ihr morgens euren Kaffee?
Gestern ein Foto im Netz gesehen,
da hat die Dame den Kaffee nackt
im Heu genossen!Wünsche euch ein schönes Wochenende!
-
Er mäht also dauernd Rasen um Heu zu machen, aha.
Moinsen!
-
Er mäht also dauernd Rasen um Heu zu machen, aha.
Moinsen!
Moin Sternchen, du bist Spitze!
-
Moin Sternchen, du bist Spitze!
Morgens bin ich noch halbwegs wach und kann so intelligente Rückschlüsse ziehen, klasse wa ?
-
Suuuper!
-
Wo trinkt ihr morgens euren Kaffee?
Gestern ein Foto im Netz gesehen,
da hat die Dame den Kaffee nackt
im Heu genossen!Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Morgens, Nackt, auf dem Sofa.
Da sieht keiner das Elend.
-
nackt
.... viel zu kalt
-
Wo liegt der Sinn in einer Scheidung, wenn du, sobald sie weg ist, ihre Rolle mit übernimmst?!?
-
Wo liegt der Sinn in einer Scheidung, wenn du, sobald sie weg ist, ihre Rolle mit übernimmst?!?
Na, dieses Gefühl der Unabhängigkeit beim Wäsche aufhängen und Bad putzen...
-
weil Mann ihr nichts mehr beweisen muss
-
Na, dieses Gefühl der Unabhängigkeit beim Wäsche aufhängen und Bad putzen...
Musste ich in der Ehe auch schon tun.... und dann tauchte die Frage auf, was ändert sich eigentlich bei nach einer Scheidung
-
Buongiorno
-
Guten Morgen,
heute früh hab ich in unserer regionalen Zeitung einen großen Bericht zu den eskalierenden Benzinpreisen gelesen. Da geht man davon aus, dass es bereits im kommenden Jahr zu einer Erhöhung von bis zu weiteren 70 Cent kommen wird. Also 2,50 €/Liter.In 2 Wochen ist Bundestagswahl. Ich bin noch unschlüssig. Am liebsten würde ich garnicht hingehen...........(tue ich nicht, es wäre ja auch falsch). Aber leicht machen es uns unsere Volksvertreter nicht.
Bin entsetzt!
Karl-Heinz -
Ja, so ist es in einer Parteiendemokratie. Die Benzinpreise werden so sicher teurer, wie das Amen in der Kirche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!