"Stell Dir vor, es ist Wahl und keiner geht hin" , gab's da nicht mal sogar ein Fernsehfilm?

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
"Stell Dir vor, es ist Wahl und keiner geht hin" , gab's da nicht mal sogar ein Fernsehfilm?
Wenn auch keiner hingeht, gibt es doch einen Gewinner!
Jede Stimme zählt! -
genau das ist der springende Punkt. Es gibt leider keine Mindestwahlbeteiligung. D.h. unsere Volksvertreter sind sich ihres Einzuges ins Parlament sicher. Gleichzeitig wird noch die Anzahl der Sitze erhöht, schließlich vermehren sich auch die Abgeordneten.
-
genau das ist der springende Punkt. Es gibt leider keine Mindestwahlbeteiligung. D.h. unsere Volksvertreter sind sich ihres Einzuges ins Parlament sicher. Gleichzeitig wird noch die Anzahl der Sitze erhöht, schließlich vermehren sich auch die Abgeordneten.
Es reicht ja schon, wenn die Politiker wählen,
schon gibt es einen Gewinner! -
Das gibt eine Endlosstichwahl da sich immer! Jeder selbst wählt.
-
Musste ich in der Ehe auch schon tun.... und dann tauchte die Frage auf, was ändert sich eigentlich bei nach einer Scheidung
Die Steuerklasse.
-
Die Steuerklasse.
bedingt nein, da meine Ehe leider kinderlos blieb. Steuerklasse 1 und 4 haben identische Abzüge
-
Die wohl steigenden Benzinpreise (und da hatten wir ja bisher noch nichteinmal eine grüne Bundeskanzlerin ...) könnten wir ja verkraften, wenn wir alle eine ordentliche Lohn/Rentensteigerung bekommen. Aber danach siehts nicht aus, wenn ich mir das zähe Ringen bei unser aller Bundesstaatseisenbahn so ansehe.... und die Corona-Folgen bezahlen wir alle ja auch noch mit.
-
So sieht aus. Da kommts noch ganz dicke. Deshalb hab ich angefangen Geld auf die Seite zu schaffen
Ein paar riskantere Fonds bestücken und absahnen. -
Ich wohne in meiner Rente
-
nackt
.... viel zu kalt
Noch seh ich nicht aus wie Ken (der Freund von Barby) auch wenns kalt ist.
-
Ich stand schon letzte Weihnachten morgens immer im kurzen Schlafanzug auf dem Balkon...Grill an, Kaffee dampft und die Zigarre glimmt! Was will man(n) mehr??
Außerdem hatte ich nicht den Eindruck, dass sich die Nachbarin von ggü. stört.
Meine Frau hat sich auch nicht dran gestört
-
Ich stand schon letzte Weihnachten morgens immer im kurzen Schlafanzug auf dem Balkon...Grill an, Kaffee dampft und die Zigarre glimmt! Was will man(n) mehr??
Wieso isch davon nix in der Galerie? Aber is ja bald wieder Weihnachten
-
vielleicht ein Weihnachstmärchen
-
Ach ich verstehe. Last Christmas..... i stand there in Pants
-
Da lag das "Grillwürstchen" aber Zeitig auf dem Grill.
-
Da lag das "Grillwürstchen" aber Zeitig auf dem Grill.
Stimmt, bei der Größe mussten in Etappen gegrillt werden
-
-
Na, dieses Gefühl der Unabhängigkeit beim Wäsche aufhängen und Bad putzen...
Dieses Gefühl? Unbezahlbar! Davor wusste ich nicht einmal wie man eine Waschmaschine bedient.
Ich hatte nur die wage Vermutung daß wir sowas besitzen.
Und eine Apparatur die das Zeug dann trocknet hab ich in der entlegensten Ecke in den Katakomben auch gefunden. Daher aufhängen entfällt.
Das gibt mir schon ein saugutes Gefühl.
Es gibt doch nix was ein Mann nicht kann -
Es gibt doch nix was ein Mann nicht kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!